Yvonne Woelke und Peter Klein

picture alliance / ABBfoto | –

Yvonne Woelke und Peter Klein im ersten Liebes-Interview: „Er war nicht mein Typ!“

Peter Klein (57) und Yvonne Woelke (45) haben es öffentlich gemacht: Sie sind ein Paar! Kaum war der Reality-Star von seiner Frau Iris (57) geschieden, da wurde die Neuigkeit auch schon bekannt. Ein Überraschungsmoment war das allerdings nicht wirklich, zumal beide lange Zeit betont hatten, dass sie ja „nur gute Freunde“ seien.

Das Liebes-Outing und die ersten Gedanken

Das Geständnis sorgte natürlich für ordentlich Aufruhr. In einem gemeinsamen Interview mit RTL hielt Yvonne aber an der Geschichte fest, die sie und Peter monatelang verbreitet hatten. „Alle wussten es natürlich vorher“, klagte sie. Die Chemie zwischen den beiden war nicht gerade auf den ersten Blick zu erkennen. Yvonne verriet sogar: „Ich fand ihn gar nicht toll. Am Anfang dachte ich: ‘Das ist jetzt wirklich nicht der Mann, den ich haben möchte.’“ Ihre Bedenken waren insbesondere die öffentliche Aufmerksamkeit, die Peter als Promi auf sich zog. „Ich wollte niemals einen Künstler haben. Das war für mich ein Tabu, und daran habe ich mich gehalten.“

Doch nach den neuesten Gerüchten aus dem Dschungelcamp 2023 stellte sich die Sache anders dar. Yvonne erklärte, dass Peter in dieser schwierigen Zeit immer für sie da war. „Ohne ihn hätte ich das vielleicht nicht geschafft“, gab die Schauspielerin, die in einer anderen Beziehung war, zu. Sie sah sich einem Partner gegenüber, der wenig Verständnis zeigte, und auch Iris, die von Peter getrennt war, trug dazu bei, dass die beiden letztendlich zusammenfanden. „Eigentlich hat Iris uns zusammengebracht,“ verriet sie. Dass Kritiker sie hassen würden, hatten sie von Anfang an erwartet. Am Ende triumphierte die Liebe. Iris Klein reagierte bereits in ihrer Instagram Story und erklärte: „Ich hatte von Anfang an recht!“ Yvonne hat angekündigt, „nicht mehr still“ bleiben zu wollen. Sie möchte ihre Geschichte erzählen: „Ohne Lügen, ohne Hass, die belegbare Wahrheit“ – so ihre Worte aus einer Botschaft, die sie am 27. November teilte.

Bild-Credit: picture alliance / ABBfoto

Das könnte dich interessieren

  • Iris Klein: Da hätte sie mal netter sein sollen

    Iris Klein
  • Jenny Frankhauser: Peter Klein als „leere Hülle“ entlarvt

    Jenny Frankhauser
  • Iris Klein: Hassgruppen gegen Daniela Katzenbergers Mama

    Iris Klein
  • Daniela Katzenberger am Tropf: Nur eine Erkältung?

    Daniela Katzenberger
  • Iris Klein: Nach der New York Fashion Week ist der ‘Playboy’ ihr nächstes Ziel

    Iris Klein
  • Daniela Katzenberger über Mama Iris Klein: "Sie weiß schon, was sie macht"

    Daniela Katzenberger