Zac Efron - December 2023 - sunglasses - New York - Getty

Zac Efron – December 2023 – sunglasses – New York – Getty

Zac Efron: Job-Detox in der Natur

Zac Efron liebt es, in der Natur „abzuschalten“, wenn er ein Projekt abgeschlossen hat.
Der 36-jährige Schauspieler kann in der freien Natur sein „wahres Ich“ wiederfinden. Für ihn ist es essenziell geworden, dass zu tun, um sich nach Abschluss der Arbeit an einer Rolle zu entspannen, bevor er sich wieder mit seinen Lieben verbinden kann.

Der Star erzählte dem ‚The Rake‘-Magazin: „Wenn die Dreharbeiten beendet sind, muss ich abschalten. Draußen in der Natur zu sein und die Figur aus mir heraustreiben zu lassen und dann finde ich mein wahres Ich wieder. Der beste Ort für mich, um das zu tun, wenn nicht in der Natur, ist an einem neuen Ort. Ich denke, man muss sich wieder mit sich selbst auseinandersetzen, bevor man zurückkehrt, und versucht, mit seinen Freunden und seiner Familie zusammen zu sein.“

Der ‚Iron Claw‘-Darsteller liebt es, zu reisen und in eine neue Kultur einzutauchen, die er als großartiges Gegenmittel dazu sieht, wie klein das Leben in Los Angeles sein kann. Er sagte: „Einer der größten Segen meines Lebensweges ist, dass ich schon in jungen Jahren reisen konnte. Am Anfang war es wirklich nur für die Presse. Ich wurde für ‚Hairspray‘ nach Japan gerufen und ich habe die japanische Kultur kennengelernt und war wirklich angetan davon. Diese Neugier in mir wuchs immer weiter und normalerweise, wenn ich nicht arbeite, bin ich auf einer Reise, um etwas Neues zu finden. Ein neuer Teil der Welt, das Essen probieren, die Menschen treffen, so viel wie möglich über ihre Kultur erfahren. Es ist eine großartige Art zu leben, und es öffnet einem die Augen für etwas, das viel größer ist als Hollywood. Es kann sich alles sehr klein anfühlen, wenn man in LA festsitzt, und ich saß dort einige Jahre fest.“

©Bilder:BANG Media International – Zac Efron – December 2023 – sunglasses – New York – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zac Efron machte den Bundy-Film für dessen Opfer

  • Vanessa Hudgens: Sie liebt ihre Winter-Garderobe

  • Zac Efron: Bittere Lektion

  • Zac Efron will neue Herausforderungen

    Zac Efron - 2018 - Golden Globes - Photoshot
  • Zac Efron zieht den Hut vor Lily Collins

  • Zac Efron: Gemischte Gefühle über ‚Iron Claw‘

    Zac Efron - December 2023 - sunglasses - New York - Getty