Zac Efron at Iron Claw Premiere in Dallas Nov 2023 - Getty

Zac Efron at Iron Claw Premiere in Dallas Nov 2023 – Getty

Zac Efron: Kevin Von Erich gab ihm den Segen für seine ‚The Iron Claw‘-Performance

Zac Efron erzählte, dass es die „wichtigste Bewertung“ für ihn gewesen sei, die er für das neue Biopic bekommen konnte, als er den Segen des Wrestlers Kevin Von Erich für ‚The Iron Claw‘ erhielt.
Der 36-jährige Schauspieler stellt Kevin in dem Film dar und stürzte sich in die Rolle, indem er sich einem harten Training unterzog und sich eine Topffrisur schneiden ließ.

Zac erzählte ‚Variety‘ von seinem Treffen mit dem pensionierten 66-jährigen Wrestler am Abend vor der Premiere des Films in Dallas und sagte: „Ich war sehr neugierig, was er von dem Film hielt. Wir gingen auf die Terrasse, […] und haben anderthalb Stunden lang über das Leben geredet. Und er sagte zu mir, dass ihm der Film gefiel. Ich kann nicht wirklich in Worte fassen, wie sich das anfühlt. Für mich ist das in vielerlei Hinsicht die mit Abstand wichtigste Bewertung. Es bedeutete die Welt.“ Zac sprach zuvor mit ‚Entertainment Tonight‘ über sein ausgiebiges Training für den Film: „[…] Dieser Film ist eine wahre Geschichte und dieser Mann, Kevin Von Erich, hat mich wirklich dazu motiviert, mich für diesen Film in Form zu bringen. Die Körperlichkeit, die er jeden Tag in den Ring gebracht hat, ist echt einzigartig gewesen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Zac Efron: Australien ist sein Zuhause

  • Vor Durchbruch: Vanessa Hudgens wollte bei ‚American Idol‘ vorsingen

    Vanessa Hudgens - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Zac Efron zieht den Hut vor Lily Collins

  • Lily Collins: Visionen beim Dreh

  • Zac Efron schwärmt von der wahren Geschichte hinter ‚The Greatest Beer Run Ever‘

    Zac Efron - UFC 269- Las Vegas - December 11 2021 - Jeff Bottari - Zuffa LLC - Getty
  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Sprechrollen in ‚Spellbound‘

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty