Zac Efron - UFC 269- Las Vegas - December 11 2021 - Jeff Bottari - Zuffa LLC - Getty

Efron_2641816

Zac Efron schwärmt von der wahren Geschichte hinter ‚The Greatest Beer Run Ever‘

Zac Efron sprach darüber, dass er es lieben würde, in dunklen Momenten „menschliche Elemente“ zu entdecken.
Der 34-jährige Schauspieler spielt in dem neuen Apple TV-Film ‚The Greatest Beer Run Ever‘ die Rolle des Chickie Donohue, einen US-Marinesoldaten, der um die Welt reiste, um seinen Freunden im Vietnamkrieg eine Kiste Bier zu bringen.

Zac verriet jetzt, dass er beim Lesen des Drehbuchs von der wahren Begebenheit verzaubert gewesen sei. Über sein neuestes Filmprojekt erzählte der Star in einem Interview mit BBC: „Ich liebe das menschliche Element dabei, das man in einigen der dunkelsten Momente finden kann und es gibt dabei immer etwas Einzigartiges oder Spannungen, die einen zum Lachen bringen können.“ Efron soll es zunächst jedoch nicht leichtgefallen sein, zu glauben, dass der Film unter der Regie von Peter Farrelly auf einer wahren Begebenheit beruht. Der Hollywood-Star fügte hinzu: „Ich konnte es nicht glauben, dass es eine wahre Geschichte war, es hörte sich einfach wie eine sehr dumme Idee und jung und dumm an. Aber die Reise, die dort beginnt, ist sehr magisch und tiefgründig. Am Ende war es eine der coolsten Gesten, die man machen kann.“ Der Darsteller hatte zuvor verraten, von dem Drehbuch des Films beeindruckt gewesen zu sein, wobei sich der Hollywood-Star daran erinnern würde, dass das Manuskript „so spezifisch und so klar“ war. Zac könne sich zudem mit seinem Charakter identifizieren, der während des Vietnamkriegs um die ganze Welt reiste, um seinen Freunden zu helfen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Carson: Rolle in Netflix-Thriller ‚Carry On‘

    Sofia Carson - June 2019 - Famous - Chasing Happiness Premiere
  • Lily Collins und Jamie Campbell Bower: Ist jetzt alles aus und vorbei?

  • Joe Berlinger verteidigt Ted Bundy-Film

  • Teen Choice Awards: ‚Riverdale‘ ist der große Abräumer

  • Isla Fisher: Neue Komödie

  • Lily Collins blieb sich treu