Zac Efron - 2018 - Golden Globes - Photoshot

Efron

Zac Efron will neue Herausforderungen

Zac Efron will 2022 neue Herausforderungen meistern.
Der 34-jährige Schauspieler hat im Laufe seiner Karriere schon so einiges erreicht. 2021 konnte Zac sogar einen Daytime-Emmy abstauben, den er für seine Dokumentation ‚Down to Earth with Zac Efron‘ erhielt. In den nächsten Monaten will der ‚High School Musical‘-Star sich dann neuen Aufgaben widmen. Im Interview mit ‚E! News’ verriet er: „Ich bin ehrlich gesagt einfach froh, dass ich es gesund und glücklich durch die Pandemie schaffe. Wenn es um Ziele und Vorsätze geht, dann will ich mich neuen Herausforderungen stellen, persönlich und beruflich, ich will aufmerksamer sein und mir Zeit nehmen, die einfachen Dinge im Leben zu genießen.“

Efron verrät im gleichen Zug, dass er es liebt auf Reisen zu gehen. Das hofft er auch zukünftig weiter zu verfolgen. „Das Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften im Leben. Ich liebe es, neue Orte zu erkunden, mich in ihrer Kultur zu verlieren und neue Arten zu leben kennenzulernen“, erzählt der Hollywoodstar im Gespräch mit den Reportern weiter.

©Bilder:BANG Media International – Zac Efron – 2018 – Golden Globes – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofia Carson: Rolle in Netflix-Thriller ‚Carry On‘

    Sofia Carson - June 2019 - Famous - Chasing Happiness Premiere
  • Zac Efron und Vanessa Valladares ‚genießen ihre gemeinsame Zeit‘ in Australien

  • Zac Efron: Job-Detox in der Natur

    Zac Efron - December 2023 - sunglasses - New York - Getty
  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Sprechrollen in ‚Spellbound‘

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Zac Efron machte den Bundy-Film für dessen Opfer

  • Zac Efron tritt dem Cast von ‚Firestarter‘ bei