Zayn Malik sagt Konzerte ab – Stimme macht Probleme!

Zayn Malik is seen in Midtown on April 30
Zayn Malik musste bedauerlicherweise eine Vorstellung absagen, da seine Stimme nicht mehr mitspielen wollte. Der 31-jährige Sänger wandte sich am Dienstag, den 3. Dezember, über die sozialen Medien an seine Fans und teilte mit, dass sein Auftritt der ‚Stairway To The Sky‘-Tour in Newcastle nicht stattfinden kann. In seinen Worten: „Meine Stimme ist einfach nicht da.“
Ein herzlicher Rückblick auf die Absage
Zayn bedauert die kurzfristige Entscheidung zutiefst und kann nichts anderes tun, als sich zu entschuldigen. In seiner Instagram-Story erklärte er: „Es tut mir so leid, das zu tun, aber ohne meine Stimme gibt es keine Show. Ich enttäusche euch wirklich, vor allem in letzter Minute.“ Bis zum Schluss hielt er an der Hoffnung fest, dennoch auf die Bühne zu können, doch sein Körper stellte ihm schließlich eine klare Grenze. „Ich hielt bis zum letzten Moment an der Hoffnung fest.“
Um schnell wieder fit zu werden, plant Zayn, sich auszuruhen und am nächsten Abend noch stärker zurückzukehren. Er fügte hinzu: „Ich bin zuversichtlich, dass ich mit etwas Ruhe morgen wieder auf der Bühne stehen kann. I’m sorry, Newcastle, ich liebe euch alle.“ Am Mittwoch, den 4. Dezember, hofft der ehemalige One Direction-Star, in der O2 Apollo-Arena in Manchester erneut zu glänzen.