Zayn Malik - Paris Fashion Week 2024 - Getty

Zayn Malik – Paris Fashion Week 2024 – Getty

Zayn Malik: Vom Popstar zum Farmer?

Zayn Malik träumt von einem Leben als Farmer.

Der ehemalige One Direction-Sänger lebt mittlerweile auf einer Ranch in Bucks County im US-Bundesstaat Pennsylvania und liebt es, dort Zeit mit seiner Tochter Khai (3) zu verbringen, die er mit seiner Ex-Freundin Gigi Hadid hat. Am liebsten würde der 31-Jährige mehr Zeit und Energie in sein Grundstück investieren, ist sich aber der harten Arbeit bewusst.



Im Gespräch mit ‚Capital FM Breakfast‘ erklärt der ‚What I Am‘-Sänger: „Ich habe eine Farm. Ich lebe jetzt seit fünf, sechs Jahren dort. Ich habe Hühner, ein paar Schildkröten, Hunde und Katzen. Wenn ich die Zeit habe, möchte ich daraus eine richtige Farm machen. Aber es ist eine Menge Arbeit, sich um viele Tiere zu kümmern. Irgendwann möchte ich auch ein paar Pferde haben.“



Der britische Popstar findet es wichtig, eine starke „Verbindung“ zu seinen Tieren zu haben. „Ich gebe ihnen gerne Namen. Meine Tochter hilft mir jetzt auch beim Benennen, das macht Spaß“, plaudert er aus.

Foto: © BANG Media International – Zayn Malik – Paris Fashion Week 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson: Er rechnete nicht mit seiner Solokarriere

    Louis Tomlinson All Of The Voices doc - ONE USE - no credit
  • Keine glaubte ihm: Zayn Malik wegen Catfishings bei Tinder rausgeflogen

    Zayn Malik
  • Niall Horan: One Direction-Bandkollegen beraten ihn mit seiner Solomusik

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Gigi Hadid: Ich bin Mutter?

    Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty
  • Zayn Malik: Er komponiert die Musik für ’10 Lives‘

    Zayn Malik is seen walking in soho NY June 2018 - Getty
  • Zayn Malik schlägt musikalisch neue Richtungen ein

    Zayn Malik is seen walking in soho NY June 2018 - Getty