“Zeit

Cover Images

“Zeit, den Laden dichtzumachen”: Brian Austin Green will keine Kinder mehr und zieht die Konsequenzen

Brian Austin Green (50) hat einen radikalen Schritt unternommen, um keine weiteren Kinder zu bekommen. Der Schauspieler ('Beverly Hills, 90210) plauderte in seinem Podcast 'Old-ish', den er mit seiner Frau Sharma Burgess (38)) macht, über ihre Familienplanung. So habe die Geburt seines fünften Kindes, dem nun 18 Monate alten Zane, ihm zu denken gegeben.

Fünf ist genug

"Zane wurde geboren und ich dachte: 'Ich glaube, es ist Zeit, den Laden dichtzumachen'", erklärte der Star, bevor seine Freundin klarstellte: “(Brian) hatte tatsächlich eine Vasektomie, als Zane acht Wochen alt war." Das Paar, das sich im Juli nach fast drei gemeinsamen Jahren verlobt hatte, begrüßte Zane im Juni 2022. Der Serienstar hat außerdem die Söhne Noah Shannon (11), Bodhi Ransom (9), und Journey River (7) mit seiner Ex-Frau Megan Fox und den Sohn Kassius Lijah (21) mit seiner Ex-Freundin Vanessa Marcil.

Brian Austin Green hat seine Kinder nie geplant

Brian Austin Green enthüllte auch, dass keines seiner fünf Kinder eine geplante Schwangerschaft war. "Also, lustige Geschichte. Ich habe keins meiner Kinder wirklich geplant", gestand er. "Jedes Mal hieß es: 'Oh, es ist okay. Wir können das machen.' Ich liebe meine Kinder und war gegen keines von ihnen, aber ich habe nie die Erfahrung gemacht, auf einen Schwangerschaftstest zu schauen und zu hoffen, dass er positiv ist und mich auf diese Weise vorzubereiten." Trotz der Vasektomie schließt das Paar weitere Kinder nicht aus. "Wenn wir es noch einmal tun, möchte ich die Erfahrung machen, dass wir es gemeinsam planen, den Schwangerschaftstest machen und uns wirklich gemeinsam auf diesen Weg begeben", erzählte Sharna Burgess "Wir würden also wahrscheinlich eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen müssen." Ganz so endgültig scheint die Familienplanung von Brian Austin Green und seiner Liebsten dann wohl doch nicht so zu sein.

Bild: Brandi Benton/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba wollte nur schlichten — und wurde selbst fast zum Opfer: "Er hielt mir die Pistole direkt ins Gesicht"

    Idris Elba
  • "Liebling, ich habe einen Fußballverein gekauft": Wie Ryan Reynolds' Frau Blake Lively auf das neue Spielzeug ihres Mannes reagierte

    Ryan Reynolds
  • Die Familie wächst und wächst: Alec und Hilaria Baldwin freuen sich über ihr siebtes gemeinsames Kind

    Hilaria Baldwin
  • "Ja, zum Teufel, es hat wehgetan!" Chris Rock spricht über DIE Ohrfeige

    Chris Rock
  • Hardy Krüger Jr.: Bewegende Worte zum Abschied

    Hardy Krüger Jr.
  • Vor Ort in Polen: Ben Stiller hilft ukrainischen Flüchtlingen

    Ben Stiller