Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty

Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Zendaya: Das sagt sie zu den Verlobungsgerüchten

Zendaya dementiert die Verlobung mit Tom Holland.
Die ‘Euphoria’-Darstellerin ist seit drei Jahren mit ihrem Co-Star zusammen und Fans spekulierten, dass das Paar seine Beziehung auf die nächste Stufe gehoben haben könnte, als sie einen vermeintlichen Verlobungsring an ihrem Finger zu tragen schien. In einem inzwischen gelöschten Beitrag auf ihrer Instagram-Story stellte sie das klar: „Ich kann nichts posten, Leute. Ich habe es für meinen Hut gepostet. Also nicht für den Ring an meiner rechten Hand, Leute, ernsthaft. Glaubt ihr, dass ich so die Neuigkeiten verkünden würde?“

Tom gab kürzlich zu, dass er „glücklich“ sei, eine Partnerin gefunden zu haben, die in der gleichen Branche arbeitet, weil sie mit gegenseitigem Verständnis über ihre jeweiligen Erfahrungen sprechen können. Im ‚SmartLess‘-Podcast sagte Tom: „Ich habe Glück, dass ich jemanden wie Zendaya in meinem Leben habe. Es ist interessant, in einer romantischen Beziehung mit jemandem zu sein, der im selben Boot sitzt wie man selbst. Man kann seine Erfahrungen und all diese Dinge teilen – und das ist Gold wert.“

©Bilder:BANG Media International – Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya: Großes Lob an ihre Fangemeinde!

    Zendaya - MAR 22 - AVALON - Oscars - Academy Awards Red Carpet
  • Fix und fertig: Schauspieler Tom Holland braucht ein Jahr Pause

    Tom Holland
  • Tom Holland: Bye, bye, Social Media!

    Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020
  • "Ich vermisse meine Lady": Tom Holland trauert um seinen Hund

    Tom Holland
  • Francis Ford Coppola will echte Stars

    Francis Ford Coppola - New York Public Library Gala 2018 - Photoshot
  • Jake Gyllenhaal: Tom Holland ist der ’netteste Typ der Welt‘