Zendaya - April 2024 - Famous - Challengers UK Premiere

Zendaya – April 2024 – Famous – Challengers UK Premiere

Zendaya: Fragen über intime Szenen nerven sie

Zendaya hat wegen ihrer Kussszenen auf der Leinwand eine Doppelmoral angeprangert.

Die 27-jährige Schauspielerin tritt in dem neuen Liebesfilm ‚Challengers‘ als Tennistrainerin auf, die in einer Dreiecksbeziehung mit zwei Athleten feststeckt, die von Mike Faist und Josh O’Connor gespielt werden. Sie betonte jetzt, dass es seltsam sei, wie viel Aufmerksamkeit auf ihre intimen Momente vor der Kamera gelenkt werde.



Bei einem Auftritt in ‚Jake‘s Takes‘ sagte sie zu Moderator Jake Hamilton: „Ich weiß, es ist sehr seltsam.“ Auf die Frage, ob andere Leute einfach vergessen, dass es manchmal einfach Teil ihres Jobs sei, andere Schauspieler zu küssen, oder ob es eine Möglichkeit sei, sie dazu zu bringen, über bestimmte Themen zu sprechen, merkte sie an, dass andere Darsteller nicht auf die gleiche Weise ausgefragt würden. Sie fügte hinzu: „Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie wollen, dass es viral geht. Ich weiß es nicht. Aber das habe ich gemerkt, speziell bei mir. Ich habe das Gefühl, dass es bei anderen Schauspielern anders ist. Wenn jemand anderes hier gewesen wäre, hättest du diese Frage wahrscheinlich nicht gestellt. Aber ja, es ist ein Teil meines Jobs und es ist ein ganz normaler Teil des Jobs, auch wenn andere Leute unseren Job anders wahrnehmen. Aber ja, es ist seltsam.“



Zendaya – die in einer Beziehung mit Hollywood-Kollege Tom Holland ist – gab zu, dass das Thema etwas sei, das ihr durch den Kopf gehe, während sie den neuen Film bewirbt. Sie sagte: „Danke, dass du das angesprochen hast, denn ich dachte dasselbe. Ich dachte mir, das ist komisch! Das ist komisch!“ Die ‚Dune‘-Darstellerin wurde Anfang des Monats zu den heißen Szenen bei der ‚Challengers‘-Premiere in Rom befragt und sprach darüber, wie wichtig es sei, sich um die Schauspieler am Set zu kümmern. Sie sagte: „Wir hatten einen Intimitätskoordinator, der fantastisch und sehr hilfreich war, denn es war wichtig, dass wir uns sicher fühlten.“ Und sie sorgte dafür, dass sie sich mit ihren Co-Stars Mike und Josh „anfreundete“, so dass sie sich am Set alle wohl fühlten. Sie erklärte: „Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen, um einen Weg zu finden, uns wohl zu fühlen. Wir haben zusammen Tennis gespielt, wir sind zusammen ausgegangen, wir haben zusammen geprobt. Wir haben eine Bindung zueinander aufgebaut und uns gut miteinander gefühlt.“

Foto: © BANG Media International – Zendaya – April 2024 – Famous – Challengers UK Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19
  • Zendaya: Fotografie war schon immer ihre Leidenschaft

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.
  • Zendaya über ihren bevorstehenden Met Gala-Auftritt

    Zendaya - April 2024 - Famous - Challengers UK Premiere
  • Jacob Batalon spielt in ‚Horrorscope‘ mit

    Jacob Batalon - Spider Man Homecoming premiere - Photoshot - May 19
  • Tom Holland: Hollywood ist ihm nicht geheuer

    Tom Holland - Premiere - The Crowded Room - EPK - StarPix for Apple
  • Denis Villeneuve: Freundschaft am Set half ‚Dune 2‘

    Denis Villeneuve - February 2024 - Avalon - Dune Part Two Mexico City Fan Event