Zendaya und Tom Holland

Faye`s Vision/Cover Images/INSTARimages.com

Zendaya schwärmt über Tom Holland: "Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein"

Die Romanze nahm 2017 am Set von 'Spider-Man: Homecoming' ihren Anfang. Dort lernten sich Zendaya (27) und Tom Holland (27) kennen und später auch lieben. Schnell gab es Dating-Gerüchte um das Paar, doch erst 2021 bestätigten sie, dass sie die Romanze vor der Kamera auch dahinter lebten.

"Ich habe gesehen, wie sein Leben sich vor seinen Augen verändert hat"

Jetzt schwärmte sie in einem Interview mit der britischen 'Vogue' in den höchsten Tönen über ihren Partner und wie gut er mit dem plötzlichen Ruhm umgegangen ist, den seine Titelrolle in den 'Spider-Man'-Filmen ihm einbrachte. Er wurde quasi von einem Tag auf den anderen zum internationalen Star. "Wir waren beide sehr, sehr jung, aber meine Karriere war schon in Bewegung, während seine sich über Nacht änderte", erinnerte sich die Amerikanerin. "Du bist noch jung und hängst mit deinen Freunden im Pub ab und am nächsten Tag bist du Spider-Man." Zendaya war voll des Lobes für ihren Liebsten: "Ich habe gesehen, wie sein Leben sich vor seinen Augen verändert hat. Aber er ist wunderbar damit umgegangen."

Sieht Zendaya Tom Holland in London zu?

Mittlerweile hat Zendaya noch mehr Grund, stolz auf Tom Holland zu sein, denn er wagt den Sprung vom Film ins Theater, hat sich gerade die Titelrolle in 'Romeo und Julia' im Londoner West End ergattert. "Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein." Natürlich will sie dem Briten auch zur Seite stehen: "Ich werde versuchen, so viele Vorstellungen wie möglich zu sehen." Ab dem 11. Mai steht Tom für 12 Wochen im Duke of York's Theatre auf der Bühne und spielt Romeo. Wer noch keine Karten hat und jetzt hofft, mit einem Theaterbesuch Kultur und Promi-Gucken zu verbinden und einen Blick auf Tom Holland und Zendaya zu erhaschen, wird allerdings enttäuscht: Alle Vorstellungen sind restlos ausverkauft.

Bild: Faye`s Vision/Cover Images/INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland: Seine Spider-Man-Witze sind nicht lustig

    Tom Holland - Premiere - The Crowded Room - EPK - StarPix for Apple
  • Tom Holland über ‘Spider-Man: No Way Home’: Fans dürfen gespannt bleiben

    Tom Holland - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty
  • Spider-Man: Autoren bleiben für dritten Teil

  • Zendaya: Sie erweckte Chani zum Leben

    Zendaya at Space Jam A New Legacy premiere - Avalon - July 21
  • Zendaya über die emotionalen Szenen in ‚Dune: Part 2‘

    Zendaya - Dune 2 - Photocall At Shangri La Hotel - Getty
  • Andrew Garfield wünscht sich erneute Zusammenarbeit mit „Kumpel“ Tobey Maguire

    Andrew Garfield attends the 94th Annual Academy Awards - Getty