Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty

Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Zendaya: So geht sie mit dem Rampenlicht um

Zendaya will „kontrollieren“, was sie mit der Öffentlichkeit teilt.
Die US-Schauspielerin hat eine riesige Online-Fangemeinde, darunter mehr als 180 Millionen Instagram-Follower. Trotzdem ist die 26-Jährige der Meinung, dass sie es geschafft hat, ein gewisses Maß an Kontrolle über ihr Leben zu behalten.

Die Hollywood-Darstellerin, die mit ihrem ‚Spider-Man‘-Co-Star Tom Holland zusammen ist, verrät der September-Ausgabe des ‚Elle‘-Magazins: „Ich akzeptiere, dass Teile meines Lebens öffentlich sein werden. Ich kann nicht einfach eine Person sein und mein Leben leben und die Person lieben, die ich liebe. Aber ich habe auch die Kontrolle darüber, was ich mit anderen teilen möchte. Es geht darum, den Frieden zu bewahren und die Dinge auf sich beruhen zu lassen, aber auch darum, keine Angst vor der eigenen Existenz zu haben. Man kann sich nicht verstecken. Das macht auch keinen Spaß. Ich steuere das jetzt mehr denn je zuvor.“

Zendaya wurde schon als Kind berühmt, aber das Interesse an ihrem Privatleben nahm in den letzten Jahren stark zu. Das bemerkte die ‚Euphoria‘-Darstellerin erstmals im Frühjahr 2022, als sie in Boston ein Projekt drehte. Über ihre Erfahrungen mit dem Ruhm offenbart die Sängerin: „Nach dem letzten ‚Spider-Man‘-Film und der letzten Staffel von ‚Euphoria‘ gab es eine tiefgreifende Veränderung. Davor konnte ich einfach irgendwo hingehen und ein- und ausgehen. Aber in Boston bin ich am Ende sofort wieder nach Hause gegangen, weil es mich zu sehr stimuliert hat. Alle gingen in eine Bar oder so, und ich sagte: ‚Das würde ich gerne tun, aber ich glaube, ich könnte allen den Abend verderben. Denn es wird einfach keinen Spaß machen, sobald ich da bin.‘“

©Bilder:BANG Media International – Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Karen Gillan: ‚Iron Man‘ versorgt die ‚Avengers‘

  • Chris Hemsworth: Er verhalf Tom Holland zu ‚Spider-Man‘

  • Tom Holland: Seine Spider-Man-Witze sind nicht lustig

    Tom Holland - Premiere - The Crowded Room - EPK - StarPix for Apple
  • Unglaublich: So erfuhr Tom Holland von seiner Spider-Man-Rolle!

  • Sofia Carson: Rolle in Netflix-Thriller ‚Carry On‘

    Sofia Carson - June 2019 - Famous - Chasing Happiness Premiere
  • Zendaya: Fotografie war schon immer ihre Leidenschaft

    Zendaya - Spider Man No Way Home photo call London 2021 - Credit Justin Ng/Retna/Avalon.