Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards

Zoe Kravitz

Zoe Kravitz: Sie ist kein Follower

Zoe Kravitz kämpft mit Struktur und Autorität.
Die 33-jährige Schauspielerin, die die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet ist, gibt zu, dass sie niemals einen Bürojob hätte haben können. Sie sei kein Mensch, der einfach nur Aufgaben erfüllt und von 9 bis 5 arbeiten geht. Da sie in einem so kreativen Haushalt aufgewachsen ist, wurde ihr ein künstlerischer Lebensweg scheinbar in die Wiege gelegt.

„Wir haben immer gescherzt, dass meine Version der Rebellion darin bestehen würde, Anwältin zu werden oder so. Mein Vater sagte das manchmal, weil ich gut im Streiten bin. Aber ich weiß nicht, wie ich jemals einen Bürojob haben könnte. Ich kämpfe mit dieser Art von Struktur oder Autorität im Allgemeinen.“ Zoe glaubt, dass ihre Eltern Grenzen in vielerlei Hinsicht durchbrochen haben und der ‚Batman‘-Star ist stolz auf das, was er in seiner eigenen Karriere erreicht hat. Zoe sagte der Zeitung ‚Observer‘: „Sie beschäftigten sich beide damit, Künstler zu sein, die nicht so handelten oder sich kleideten oder aussahen oder klangen, wie eine schwarze Person in Bezug auf das handeln sollte, womit sich weiße Menschen speziell wohl fühlten.“

Die Hollywood-Schauspielerin fühlte sich früher unwohl mit ihrem gemischt-rassigen Erbe. Heute liebt sie ihre Wurzeln. Sie fügte hinzu: „Ich fühlte mich wirklich unsicher in Bezug auf meine Haare, glättete sie, gab Chemikalien hinein, zupfte meine Augenbrauen wirklich dünn. Ich fühlte mich unwohl mit meiner Hautfarbe. Ich habe lange gebraucht, um es nicht nur zu akzeptieren, sondern zu lieben und es von den Dächern schreien zu wollen.“

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz – January 2020 – Photoshot – Screen Actors Guild Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Eiza Gonzalez: Sie wollte Catwoman in ‚The Batman‘ spielen

    Eiza Gonzalez- 2020 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Zoë Kravitz: Scheidung war „bittersüß“

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Zoë Kravitz: Begeistert von der Zusammenarbeit mit Robert Pattinson an ‚The Batman‘

    Robert Pattinson and Zoe Kravitz - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Channing Tatum: Freundin Zoë Kravitz gibt ihm Modetipps

    Channing Tatum
  • Robert Pattinson: Schweißattacke im Batsuit

    Robert Pattinson - The Batman - Filming - Getty
  • Anne Hathaway: Freut sich auf Catwoman in ‘The Batman’

    Anne Hathaway - January 2019 - Famous - Serenity Premiere