Zoe Kravitz und Robert Pattinson: Ein neues kreatives Duo!

Zoe Kravitz - NYC - 10 10 24 - Sean Zanni - Getty

Zoe Kravitz – NYC – 10 10 24 – Sean Zanni – Getty

Zoe Kravitz hat die Chance, bei ‚How to Save a Marriage‘ Regie zu führen. Die 36-jährige Schauspielerin, die bereits mit ihrem Regiedebüt ‚Blink Twice‘ für Aufsehen sorgte, könnte nun bei diesem neuen Projekt, das sich gerade in der frühen Entwicklungsphase bei Sony Pictures befindet, das Zepter übernehmen. Laut Deadline könnte es sogar zu einer spannenden ‚The Batman‘-Wiedervereinigung kommen, denn der Film wird von ihrem Co-Star Robert Pattinson produziert, unter dem Banner Icki Eneo Arlo.

Was wir über ‚How to Save a Marriage‘ wissen

Über die Handlung von ‚How to Save a Marriage‘ ist noch nicht viel bekannt, aber das Drehbuch stammt von Ross Evans, der zugleich als ausführender Produzent fungiert. Robert Pattinson wird mit seinem Partner Brighton McCloskey zusammenarbeiten, während auch Geoff Shaevitz und Evan Silverberg von Entertainment 360 an Bord sind. Die Vorfreude auf dieses Projekt ist definitiv spürbar.

In der Zwischenzeit dürfen wir uns auf die Rückkehr von Zoe und Robert in ‚The Batman: Part II‘ freuen. Obwohl Robert jüngst seine Bedenken äußerte, dass er vielleicht zu „alt“ für die Rolle sein könnte, meint er dennoch, dass er „gesünder“ ist und sein „biologisches Alter“ etwas gesenkt hat. In einem Gespräch mit seiner ‚Mickey 17‘-Co-Star Naomi Ackie für Hero Magazine äußerte Pattinson: „Ich hoffe, ich kann bald wieder Batman spielen. Ich habe als junger Batman angefangen, und jetzt werde ich der alte Batman sein.“ Es bleibt spannend, was die Zukunft für diese beiden Stars bereithält.

Foto: © BANG Media International – Zoe Kravitz – NYC – 10 10 24 – Sean Zanni – Getty

Das könnte dich interessieren

  • AC/DC-Stars über Bühnenängste und Live-Herausforderungen

    Brian Johnson - Wembley Stadium 2015 - Famous
  • Adam Driver lehnt seit Jahren Marvel-Rollen ab

    Adam Driver - December 2023 - Famous - Ferrari UK Premiere
  • Jon Bon Jovi bricht Konzert in New York ab

    Jon Bon Jovi performs live February 2017 Famous
  • Geena Davis über ihre Rolle im Film Fletch

    Geena Davis - February 2020 - Avalon - Academy Awards
  • James Norton erleichtert über Bond-Absage

    James Norton - October 2024 - Famous - BFI London Film Festival
  • Rose Byrne und Jenna Ortega im Sportdrama Nasty

    Rose Byrne attends the 2026 EE BAFTA Film Awards - Getty