Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards - Getty

Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards – Getty

Zoe Saldana: Denkt nicht gerne an ‘Fluch der Karibik’-Dreh zurück

Zoe Saldana hat ihre Erfahrung bei ‘Fluch der Karibik‘ nicht genossen.
Die 45-jährige Schauspielerin spielte 2003 in dem Film ’Fluch der Karibik’ die Rolle der Anamaria, gibt jedoch zu, dass das von Johnny Depp geführte Franchise „eine zu große Maschine“ war, als dass sie damit klarkommen könnte.

Im Gespräch mit ‘Buzzfeed‘ sagte Zoe: „Was für ein großartiger Film, er war wirklich lustig und unterhaltsam und sehr gut gedreht, sehr gut aufgeführt. Es gab auch eine so vielfältige Besetzung, alle Altersgruppen, alle Gesellschaftsschichten. Aber es war eine harte Produktion, sie war einfach so groß. Sie war eine zu große Maschine für mich und sie geriet zu außer Kontrolle. Wenn ich also sehe, was auf der Leinwand passiert ist, bin ich sehr stolz darauf. Obwohl es so schwierig war, dorthin zu gelangen, möchte ich nie wieder zurück.“ Zoe erklärte, dass sie erleichtert sei, nicht für weitere Filme der Reihe zurückzukommen, da sie sich während der Produktion „verloren“ gefühlt habe. Der ‘Avatar’-Star fügte hinzu: „Ich wurde nur für einen Film gefragt und dann, wissen Sie, und dann war es das. Vielleicht haben sie sich entschieden, in eine andere Richtung zu gehen. Wenn (die Rückkehr ihrer Figur) sicherlich zu Anfang das Ziel war ist es am Ende der Produktion nicht passiert und ich bin froh, dass es nicht passiert ist. Es gab einfach eine Menge Politik, in der man sich hätte zurechtfinden müssen, und ich fühlte mich einfach sehr verloren und sehr klein in dieser großen Maschinerie.“

Auch wenn der Film für viele andere Schauspieler ein Sprungbrett war, Zoe würde die Erfahrung nicht noch einmal erleben wollen. „Aber ich freue mich für alle Schauspieler, die davon profitiert haben, denn das haben sie auf jeden Fall getan und sie haben großartige Karrieren gemacht. Und ich habe ihre Karrieren verfolgt und fühlte mich wirklich inspiriert, aber für mich war es definitiv eine Erfahrung, die des nicht wert ist, zu wiederholen.”

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Rückkehr nach Hollywood

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Gal Gadot: Hauptrolle in ‚Tod auf dem Nil‘

  • Zoe Saldana: Hommage an Nichelle Nichols

    Zoe Saldana - The Adam Project - Premiere - Netflix
  • Kein ‚Phantastische Tierwesen 3‘ dank Depp?

  • Liebesgerüchte um Johnny Depp: So reagiert Amber Heard

    Johnny Depp and Amber Heard 8 - Famous
  • Mads Mikkelsen: Auf der Suche nach interessanten Rollen