Zoe Saldana - The Adam Project - Premiere - Netflix

Zoe Saldana – The Adam Project – Premiere – Netflix

Zoe Saldana: Kinder halten sie jung

Die Kinder von Zoe Saldana halten sie „aus Schwierigkeiten heraus“.
Die 44-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Marco die siebenjährigen Zwillinge Bowie und Cy sowie den fünfjährigen Zen, und Zoe glaubt, dass sie einer der Schlüssel zu ihrem jugendlichen Aussehen sind. Sie erzählte: „Ich glaube, Kinder zu haben, hält mich aus vielen Schwierigkeiten heraus. Ich gehe früh ins Bett. Ich esse besser. Ich schlafe manchmal länger. Ich kann wieder schlafen.“

Der Hollywood-Schönheit hat ihren Lebensstil geändert, seit sie Mutter geworden ist. Zoe ist jetzt selbstdisziplinierter als je zuvor und glaubt, dass sich das auszahlt. „Ich hatte eine Menge Probleme mit meinem Schlaf. Bevor ich die Kinder bekam, war ich ein großer Anhänger des Prinzips ‘Work hard, play hard’. Und ich habe mein Leben so geliebt. Aber ich habe das Gefühl, dass es für mich der richtige Zeitpunkt war, Kinder zu bekommen”, so die Schauspielerin, die 2013 Marco geheiratet hat, gegenüber ‘People’.

Der Filmstar hat kürzlich auch über die Herausforderung gesprochen, drei kleine Jungen aufzuziehen. Sie glaubt, dass sie „als Mutter von Töchtern großartig gewesen wäre“ – aber sie „nimmt die Herausforderung an“, ihre Söhne aufzuziehen.

©Bilder:BANG Media International – Zoe Saldana – The Adam Project – Premiere – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Dave Bautista: Ist er nicht gut genug für ‚Star Wars‘?

  • Zoe Saldana: ‚Star Trek 4‘-Dreharbeiten ohne Anton Yelchin werden „bittersüß“

    Zoe Saldana - MAR 19 - Famous - Missing Link UK premiere
  • Zoe Saldana: Stolz auf Britney Spears

    Zoe Saldana - La Prem Guardians of the Galaxy - 19.04.17 - Photoshot
  • James Gunn: Definitiv keine Rückkehr zu ‚Guardians of the Galaxy‘

  • Zoe Saldana: ‚Erfolg wird oft mit Schönheit gleichgesetzt‘

  • Aus Angst um ihre Karriere: Amanda Seyfried sagte Rolle in Marvel-Blockbuster ab