Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards - Getty

Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards – Getty

Zoe Saldaña scherzt über das Erscheinungsjahr des letzten ‚Avatar‘-Films

Zoe Saldaña witzelte darüber, nicht beeindruckt davon zu sein, dass sie 53 Jahre alt sein wird, wenn der verspätete letzte ‚Avatar‘-Film in die Kinos kommt.
Disney hatte die Veröffentlichung der nächsten drei Filme der erfolgreichen Science-Fiction-Reihe zuvor verschoben.

‚Avatar 3‘ soll jetzt am 19. Dezember 2025 erscheinen, statt wie zuvor geplant im Dezember 2024, während die Erscheinung von ‚Avatar 4‘ auf den 21. Dezember 2029 verschoben wurde und ‚Avatar 5‘ nun in achteinhalb Jahren am 19. Dezember 2031, 22 Jahre nach der Veröffentlichung des ersten ‚Avatar‘-Films im Jahr 2009, erwartet wird. Und die 44-jährige Schauspielerin, die die Rolle der Neytiri in der Franchise ihre Stimme verleiht, scherzte darüber, wie alt sie in dem letzten Film sein wird. In ihre Instagram-Story sagte Saldaña: „Großartig! Ich werde 53 sein, wenn der letzte Avatar herauskommen wird. Ich war 27, als ich den allerersten Avatar gedreht habe.“ Und Zoes Co-Star Sam Worthington, der in dem Film Jake Sully spielt, wird dann 55 Jahre alt sein. Disney hatte die Gründe für die Verzögerungen zuvor nicht bestätigt, wobei Berichten von ‚Variety‘ zufolge der anhaltende Streik des Writers Guild of America-Schriftstellerverbandes in Amerika ebenso wie Produktionsverzögerungen eine Rolle bei den Rückschlägen gespielt haben sollen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Worthington: Darum bekam er die Bond-Rolle nicht

    Sam Worthington
  • Jennifer Garner und Zoe Saldana stoßen zum Cast von ‘The Adam Project’

  • Matt Damon: Abgelehntes ‚Avatar‘-Angebot wegen Arbeit an ‚Bourne‘

    Matt Damon - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • Zoe Saldaña schwärmt von Britney Spears‘ Schauspieltalent

    Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere
  • Noah Hawley wird ‚Star Trek 4‘ inszenieren

  • Zoe Saldana: Denkt nicht gerne an ‘Fluch der Karibik’-Dreh zurück

    Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards - Getty