Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere

Zoe Saldana – December 2022 – Famous – Avatar The Way of Water World Premiere

Zoe Saldaña stellt klar: Dankbar für Film-Franchises

Zoe Saldaña hat ihre Äußerungen darüber, dass sie in Film-Franchises „feststeckt“, ins richtige Licht gerückt.
Die ‘Avatar: The Way of Water’-Darstellerin beklagte kürzlich, dass Rollen in ‚Star Trek‘ und dem Marvel Cinematic Universe (MCU) sie in ihrer Kreativität einschränkten. Jetzt hat sie diese Äußerungen zurückgenommen und klargestellt, sie sei dankbar für die Möglichkeit an großen Blockbustern mitzuwirken.

Die 44-Jährige berichtete gegenüber ‘Deadline‘ bei der Premiere der ‘Avatar’-Fortsetzung: „Ich würde das gerne richtig stellen. Ich bin dankbar und fühle mich wie das glücklichste Mädchen in dieser Stadt, weil ich eingeladen wurde, in Filmen mit besonderen Regisseuren und einer besonderen Besetzung mitzuwirken. Und sie kamen bei den Leuten so gut an, dass wir die Chance haben, wiederzukommen und ein anderes Mal wiederzukommen. Wenn überhaupt, habe ich alle Vorteile davon geerntet, ich habe Freunde gewonnen. Ich habe immer noch Mentoren, die ich anrufe und an die ich mich anlehnen kann.“

Zoe hat mit ihrem Ehemann Marco Perego die achtjährigen Zwillinge Cy und Bowie sowie den sechsjährigen Zen und gibt jedoch zu, dass es für sie nicht einfach war, ihre Franchise-Verantwortlichkeiten mit der Kindererziehung unter einen Hut zu bringen. „Ich glaube, als ich eine Familie gründete, wurde es für mich sehr schwer, beide Welten aufrechtzuerhalten und auch die Neugierde zu befriedigen, andere Charaktere oder Erdlinge zu spielen“, so Saldaña.

©Bilder:BANG Media International – Zoe Saldana – December 2022 – Famous – Avatar The Way of Water World Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Dave Bautista: Ist er nicht gut genug für ‚Star Wars‘?

  • Zoe Saldaña über die Erziehung ihrer drei Jungs

    Zoe Saldana attends the 95th Annual Academy Awards - Getty
  • Morgan Freeman fällt krankheitsbedingt aus

    Morgan Freeman - 2018 - DPA - 2018 SAG Awards
  • Zoe Saldaña schwärmt von Britney Spears‘ Schauspieltalent

    Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere
  • Taylor Swift: Neue Filmrolle

  • Noah Hawley wird ‚Star Trek 4‘ inszenieren