Zoe Saldana über ihre herausforderndste Rolle
Zoe Saldana hat das Muttersein als die „anspruchsvollste Rolle“ bezeichnet, die sie je gespielt hat.
Die ‘Avatar: The Way of Water’-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Marco Perego die Zwillinge Cy und Bowie (8) und den sechsjährigen Zen hat, macht sich ständig Sorgen um ihre Kinder und findet es schwierig, den Spagat zu schaffen, sie auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen gleichzeitig Raum zu geben.
Im Gespräch mit Ashley Graham – die mit ihrem Ehemann Justin Ervin den dreijährigen Isaac und die 14 Monate alten Zwillinge Malachi und Roman hat – in der Pre-Show der Oscar-Verleihung auf ABC sagte der Interviewer zu Zoe: „Das totale Chaos, aber es macht so viel Spaß. Man macht sich die ganze Zeit Sorgen, man muss sie am Leben erhalten. Man muss ihre Neugierde lenken, aber man darf ihnen nicht in die Quere kommen. Sie sind durch dich gekommen, aber sie gehören nicht zu dir. Sie gehören zu sich selbst. Es ist buchstäblich die anspruchsvollste Rolle, die ich ständig spiele. Ich hoffe, sie kommen damit zurecht.“
Und Zoe gab zu, dass sie nicht darauf vorbereitet war, wie wenig Schlaf sie als Elternteil bekommen würde. „Ich muss sagen… das Einzige, worauf ich wünschte, ich wäre besser vorbereitet gewesen, ist einfach der Schlafmangel“, so Saldana.