Alexa Nikolas - Feb 2008 - Disney Studios - CA - Avalon

Alexa Nikolas – Feb 2008 – Disney Studios – CA – Avalon

Zoey-101-Star Alexa Nikolas erhebt Vorwürfe gegen Joe Jonas

Zoey-101-Star Alexa Nikolas behauptet, dass Joe Jonas einst Nacktaufnahmen von ihr forderte.
Die 31-jährige Schauspielerin meldete sich am Freitag (8. September) auf Social Media zu Wort, um Vorwürfe gegen den ehemaligen Disney-Channel-Schauspieler zu erheben. In ihrem Beitrag schreibt Nikolas, dass Jonas, der erst vor einigen Tagen die Trennung von seiner Frau Sophie Turner bekannt gab, sie vor vielen Jahren um Nacktaufnahmen gebeten habe. Damals trug Joe gut sichtbar einen Ring, mit dem er Abstinenz bis zur Ehe geschworen hatte. Auf X, ehemals Twitter, berichtete Nikolas: „Ich traf Joe Jonas, als wir beide noch Teenager waren und lasst es mich einfach so sagen: Er war der Typ, der einen Keuschheitsring trug und trotzdem Nacktbilder forderte.“

Alexa Nikolas bekannteste Rolle war die Schülerin Nicole Bristow in der Jugendserie ‚Zoey 101‘. Schon vor längerer Zeit sprach die ehemalige Kinderdarstellerin über das schwierige Klima am Set, das vor allen Dingen durch Hauptdarstellerin Jamie Lynn Spears beeinflusst worden sei. Damals erzählte sie: „Ich musste ziemlich viel in dieser Show durchmachen, es waren wirklich schlimme drei Jahre. Jamie Lynn Spears kreierte einfach ein sehr toxisches, ungesundes Arbeitsumfeld.“

©Bilder:BANG Media International – Alexa Nikolas – Feb 2008 – Disney Studios – CA – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas: Süßer Tribut an seine Familie

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous
  • Jamie Lynn Spears: Dankbar für Tanz-Show trotz frühem Ende

    Jamie Lynn Spears Getty
  • Joe Jonas ist dankbar für die Familienzeit

  • Joe Jonas: Männer sollten häufiger Make-up tragen

    Joe Jonas - 2020 - Instagram
  • Joe Jonas versuchte Sophie Turners Double zu küssen

  • Joe Jonas: Ich habe mit Sophie Turner über Lego gestritten

    Sophie Turner - Joe Jonas - Photoshot - Los Angeles - 2019