Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala

Zooey Deschanel and Jonathan Scott – NOV 2021 – GETTY – Baby2Baby 10 Year Gala

Zooey Deschanel: Die Hochzeit hat noch Zeit

Zooey Deschanel und Jonathan Scott wollen sich mit ihrer Hochzeit noch Zeit lassen.
Die ‚New Girl‘-Darstellerin und ihr 45-jähriger Partner gaben im August nach vier gemeinsamen Jahren ihre Verlobung bekannt. Bevor sie tatsächlich vor den Traualtar treten, wollen Zooey und Jonathan allerdings noch etwas warten. Der Bräutigam in spe verriet dazu im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘: „Naja, die Dinge entwickeln sich. Wir werden die Feiertage überstehen und dann werden wir uns darauf fokussieren.“

Im Hause Deschanel-Scott soll die Hochzeitsplanung also offenbar keinesfalls in Stress ausarten. Am wichtigsten sei dem Brautpaar eh, dass ihre Trauung eine ausgelassene Party werde, so der Lebensgefährte der Schauspielerin weiter. „Zooey und ich werden alles selbst planen und naja, wir schmeißen ziemlich gute Partys“, verriet Jonathan im Interview. „Ich glaube, dass für uns das Wichtigste ist, dass wir eine verrückte, großartige Party organisieren.“ Erst vergangene Woche gab die TV-Darstellerin preis, dass sie und ihr Partner bisher noch nicht viel Zeit in ihre Hochzeitsplanung gesteckt hätten. Gegenüber ‚ET‘ sagte Zooey: „Naja, wir sind sehr entspannt. Wir haben noch nichts festgelegt, aber es macht Spaß, darüber zu reden.“

©Bilder:BANG Media International – Zooey Deschanel and Jonathan Scott – NOV 2021 – GETTY – Baby2Baby 10 Year Gala

Das könnte dich auch interessieren

  • Zooey Deschanel: Jonathans Familie ist begeistert von ihr

  • Zooey Deschanel: Im siebten Himmel mit Jonathan Scott

    Zooey Deschanel - The Lion King - The Dolby Theatre - Los Angeles - Photoshot - July 19
  • Zooey Deschanel getrennt

  • Zooey Deschanel: Stars und die Liebe

    Zooey Deschanel - The Lion King - The Dolby Theatre - Los Angeles - Photoshot - July 19
  • Zooey Deschanel: So romantisch war der Heiratsantrag ihres Verlobten

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Zooey Deschanel bald geschieden