Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala

Zooey Deschanel and Jonathan Scott – NOV 2021 – GETTY – Baby2Baby 10 Year Gala

Zooey Deschanel: Hochzeit mit Dudelsack

Bei der Hochzeit von Zooey Deschanel und Jonathan Scott wird es Dudelsäcke geben, nachdem seine erste Frau dies verboten hatte.
Das Paar plant seine bevorstehende Hochzeit und Scott verriet, dass Zooey erlaubt, sein schottisches Erbe auf eine Art und Weise zu umarmen, wie es seine Ex Kelsy Ully bei ihrer eigenen Hochzeit im Jahr 2007 nicht erlaubt hätte.

Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ sagte er: „Das hätte mir eigentlich ein Dorn im Auge sein müssen, aber ich bin Schotte. Ich bin stolz auf mein schottisches Erbe.” Seine frühere Ehefrau verbot das Instrument bei ihrer Hochzeit, obwohl sie im Freien an einem See heirateten. Er fügte hinzu: „Ich verstehe, dass es in einer Kirche oder so zu laut ist, aber wir waren draußen am See.“ Glück für den 45-jährigen Star, dass seine 43-jährige Verlobte bereit ist, den Dudelsack in ihre Hochzeit einzubeziehen. „Zooey und ich haben über die Dinge gesprochen, die wir machen wollen. Sie kennt die Dinge, die mir wichtig sind und die mich verletzt haben. Ich hatte schon andere Beziehungen, in denen die Person am Ende das Gleiche getan hat, was mich in einer früheren Beziehung verletzt hat. Sie wussten, dass das in einem früheren Leben passiert war, und sie haben es trotzdem getan“, so Scott.

Jonathans schottische Herkunft spielte auch eine Rolle, als er Zooey im August im Edinburgh Castle einen Heiratsantrag machte.

©Bilder:BANG Media International – Zooey Deschanel and Jonathan Scott – NOV 2021 – GETTY – Baby2Baby 10 Year Gala

Das könnte dich auch interessieren

  • Zooey Deschanel: So hätte ‚New Girl‘ enden sollen

  • Kinderstar Matthew Mindler: Es war Suizid

    ONE USE - TWITTER - from Millersville University - Matthew Mindler - actor - found dead at 19 -
  • Zooey Deschanel: Die Hochzeit hat noch Zeit

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Zooey Deschanel: So romantisch war der Heiratsantrag ihres Verlobten

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Zooey Deschanel: Zu früh für ein Reboot

    Zooey Deschanel - The Lion King - The Dolby Theatre - Los Angeles - Photoshot - July 19
  • Zooey Deschanel: Stars und die Liebe

    Zooey Deschanel - The Lion King - The Dolby Theatre - Los Angeles - Photoshot - July 19