Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala

Zooey Deschanel and Jonathan Scott – NOV 2021 – GETTY – Baby2Baby 10 Year Gala

Zooey Deschanel und Jonathan Scott: Das perfekte Paar

Zooey Deschanel und Jonathan Scott sind füreinander geschaffen.
Die 43-jährige Schauspielerin und ihr 45-jähriger Partner gaben vor kurzem ihre Verlobung bekannt. In einem neuen Interview mit ‚PEOPLE‘ erklärte Zooey jetzt, dass sie in Jonathan endlich ihre große Liebe gefunden habe. „Unsere Persönlichkeiten ergänzen sich so gut“, verriet die ‚New Girl‘-Darstellerin im Gespräch mit dem Magazin, „es ist einfach so, dass wir aus unterschiedlichen Welten stammen. Wir bezeichnen uns als Nerds, das war schon immer so.“

Dass Jonathan perfekt zu ihr passen würde, war Zooey laut eigener Aussage schon früh klar. Umso verzweifelter war sie, als sie zu Beginn der Beziehung kurz dachte, dass ihr neuer Freund sie ghosten würde. Über den Vorfall erzählt Jonathan im Interview: „Jeden Tag telefonierten wir oder schickten uns Nachrichten. Seit wir uns kennengelernt haben ist das so, außer einmal, als ich einen Rucksacktrip in die Rocky Mountains machte, wo es keinen Empfang gab. Sie dachte, dass ich sie ignoriere, weil ich etwa drei Tage lang nicht antwortete.“ Ihren ersten Jahrestag feierten Zooey und Jonathan während der Corona-Pandemie. Damals schrieb der TV-Star auf Instagram: „Ich bin so dankbar für jedes Lächeln, jeden Kuss, jede Umarmung, jedes Kuscheln, Lachen, Scrabble-Spiel, jeden Escape-Room, jedes Frühstück, Mittagessen und Abendessen, das wir teilen. Sogar im komischsten Jahr der Menschheit will ich eine Milliarde mehr mit dir.“

©Bilder:BANG Media International – Zooey Deschanel and Jonathan Scott – NOV 2021 – GETTY – Baby2Baby 10 Year Gala

Das könnte dich auch interessieren

  • Zooey Deschanel: Zu früh für ein Reboot

    Zooey Deschanel - The Lion King - The Dolby Theatre - Los Angeles - Photoshot - July 19
  • Zooey Deschanel: So romantisch war der Heiratsantrag ihres Verlobten

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Zooey Deschanel: Erste Hochzeitsdetails bekannt

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala
  • Gwyneth Paltrow überrascht langjährigen Assistenten mit spektakulärem Haus-Makeover

    Gwyneth Paltrow - Musee Des Arts Decoratifs In Paris 2020 - Getty
  • Zooey Deschanel bald geschieden

  • Zooey Deschanel: Hochzeit mit Dudelsack

    Zooey Deschanel and Jonathan Scott - NOV 2021 - GETTY - Baby2Baby 10 Year Gala