Zooey Deschanel - The Lion King - The Dolby Theatre - Los Angeles - Photoshot - July 19

Zooey Deschanel – The Lion King – The Dolby Theatre – Los Angeles – Photoshot – July 19

Zooey Deschanel: Zu früh für ein Reboot

Zooey Deschanel findet, dass ‚New Girl‘ noch nicht wieder neu aufgelegt werden sollte.
Die 43-jährige Schauspielerin und Musikerin verkörperte in der Hit-Show zwischen 2011 und 2018 die Rolle der Grundschullehrerin Jessica Day. Und obwohl Zooey gerne wieder mehr Zeit mit ehemaligen Kollegen wie Jake Johnson und Max Greenfield verbringen würde, glaubt die leidenschaftliche Sängerin nicht, dass ein ‚New Girl’-Reboot die richtige Entscheidung wäre. Im Interview mit ‚Us Weekly‘ erklärte sie: „Nein, es ist noch zu früh. Wir brauchen etwas mehr Zeit dazwischen. Wir haben immer über ‚500 Days of Summer‘ gesprochen und was eine neue Perspektive darauf wäre. Was ich gerne wiedersehen würde wären meine Freunde. Meine Kollegen bei ‚New Girl‘ waren sieben Jahre lang meine Familie. Ich liebe es mit ihnen zu arbeiten, über eine Neuversion nachzudenken hängt also eher mit den Menschen zusammen.“

Eine besondere Erinnerung an ihre Zeit bei der Sitcom war für Zooey der Gastauftritt von Prince. Als das Produktionsteam ihr davon erzählte, glaubte die zweifache Mutter zunächst, dass sie veräppelt werde. Sie erzählt im Interview mit dem ‚Guardian‘: „Oh mein Gott. Ich weiß nicht. Ich wusste, dass er es im Tourbus schaut. Als er durch seinen Manager mit mir in Kontakt trat, dachte ich, dass jemand sich einen Scherz erlaubt.“

©Bilder:BANG Media International – Zooey Deschanel – The Lion King – The Dolby Theatre – Los Angeles – Photoshot – July 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C: Keine Einladung zur Hochzeit

  • Gal Gadot: Tränen beim ersten Anschauen

  • Christine . The Queens: Fortschritt im Musik-Business

  • Paris Jackson erinnerte an ihren legendären Vater

  • Green Day veröffentlichen Überraschungs-EP

  • Zooey Deschanel: Jonathans Familie ist begeistert von ihr