Zosia Mamet hat sich dem Cast von ‚Madame Web‘ angeschlossen.
Der ‚Girls‘-Star hat Berichten von ‚Deadline‘ zufolge eine bisher noch nicht bekannte Rolle in Sony Pictures‘ Marvel-Film ergattert, die auf der gleichnamigen Comicfigur beruht.

Das Casting von ‚Flight Attendant‘-Star Zosia kommt, nachdem auch Schauspieler Adam Scott in das Star-Ensemble aufgenommen wurde. Die Darsteller schließen sich damit Dakota Johnson an, die die Hauptrolle in dem Streifen spielen wird, wobei Sydney Sweeney, Celeste O’Connor, Isabela Merced, Emma Roberts und Tahar Rahim ebenfalls mit von der Partie sein werden. Und auch Scotts Rolle in dem Film muss noch enthüllt werden. SJ Clarkson inszeniert den Film nach einem Drehbuch von Matt Sazama und Burk Sharpless. In den Comics wird Madame Web als eine ältere Frau dargestellt, die an ein Lebenserhaltungssystem angeschlossen ist, das einem Spinnennetz ähnelt. Aufgrund ihres Alters und ihrer Gesundheit hat Madame Web jedoch nie aktiv gegen Bösewichte gekämpft. Insider haben betont, dass aus dem Projekt etwas anderes werden könnte, wobei die Figur mit dem Superhelden Doctor Strange verglichen wurde, der von Schauspieler Benedict Cumberbatch in den Marvel Cinematic Universe (MCU)-Filmen verkörpert wird.

©Bilder:Bang Media International