Nathalie Volk und Frank Otto

picture alliance / Geisler-Fotopress | Nikita Kolinz/Geisler-Fotopress

Zurück in die Zukunft: Nathalie Volk lebt in Australien wie in den 80er Jahren

Nathalie Volk (26) lebt auf einmal am anderen Ende der Welt. In Australien ticken die Uhren noch anders, freut sich das Model, das Down Under Medizin studiert. Und wie war das mit ihrer Rückkehr zu ihrer großen Liebe, die sie im Herbst 2022 öffentlich zelebrierte? Frank Otto (66) gibt sich verständnisvoll und bastelt derweil an seinen eigenen Zukunftsprojekten.

Nathalie Volk hat das Achtziger-Feeling

Wieso eigentlich Australien? Nathalies Freund kann’s erklären: “Sie studiert dort Medizin. Nathalie hat mir gesagt, es ist für sie dort, wie in Deutschland in den 80ern“, sagte er zu ‘Bild’. Auf die Nachfrage, wie sich die 1997 geborene plötzlich in den Achtzigern wiederfindet, hat auch dafür eine Erläuterung parat: “Ja, aber das Gefühl, es geht ja um das Feeling, was jeder dort bekommt. Das kann ich schon gut verstehen. Australien ist schon sehr lässig.“

Der Liebe soll die große Entfernung keinen Abbruch tun: “Unsere Beziehung ist gut. Auch wenn wir uns aktuell wenig sehen können. Wir sind das gewohnt“, sagte der Unternehmer. “Wir telefonieren viel oder machen Facetime. Es ist okay. Es ist gut. Keine Krise.“

Und dass Nathalie sich einem naturwissenschaftlichen Studium widmet, findet er super: “Das müsste sie eigentlich selbst erzählen, aber ich mache es jetzt mal. Was kaum einer weiß, ihr Großvater hat 1957 in Russland den Hund Laika mit ins All geschickt. Das war ja eine große Sache, das erste Lebewesen im Weltraum. Auch ihre Mutter ist studierte Mathematikerin, die dann Physikerin wurde. Das wissenschaftliche Verständnis liegt in der Familie.“ Wer weiß, was Nathalies wissenschaftlicher Verstand als nächstes ausheckt.

Bei Frank Otto kommt keine Langeweile auf

Auch wenn der Unternehmer ohne seine Nathalie auskommen muss, beklagt er sich nicht. Schließlich hat er selbst genug zu tun, soll ‘Bild’-Berichten zufolge ins LNG-Geschäft einsteigen.

Ob er tatsächlich noch mit Nathalie zusammen ist – keiner weiß es. Immerhin ließ die ihre Fans bereits im Mai aufhorchen, als sie in einer Instagram-Fragerunde auf die Frage, ob sie einmal heiraten wolle, antwortete "Ja, wenn der richtige Mann kommt". Zu dem Zeitpunkt weilte Nathalie Volk laut ‘t-online’ in Thailand, bevor es sie jetzt nach Australien zog, noch weiter weit weg von Franks Heimatstadt Hamburg.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Nikita Kolinz/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Freiwilliger Drogentest alle paar Monate

  • Paris Jackson stürmt aus Dior-Show

  • Kaia Gerber: Zusammenarbeit mit Jimmy Choo

  • Karlie Kloss liebt gute Feuchtigkeitscremes

  • Miranda Kerr hat eigentlich drei Kinder

  • Zara Larsson: Seht her, ich habe Makel!