Wenn Promis Poker spielen, sind Spaß und Spannung garantiert. Foto: Adobe / nazarovsergey

Wenn Promis Poker spielen, sind Spaß und Spannung garantiert. Foto: Adobe / nazarovsergey

Promis und Poker: Spaß und Spannung garantiert

Poker zählt zu den beliebtesten Spielen überhaupt und ist aktuell sehr in den Trends. Auch die Stars und Sternchen hat es längst erreicht und wird in der Promi-Szene immer populärer. Das Spiel ist relativ leicht erlernbar und sorgt für Erfolge bei jenen, die dran bleiben und sich zunehmend verbessern.

Auch der Unterhaltungsfaktor beim Online Poker ist nicht zu unterschätzen. Wer einmal mit Pokerspielen begonnen hat, ist in den meisten Fällen infiziert und verbringt viel Zeit am Pokertisch. Spaß und Spannung sind garantiert, wie bei den folgenden zehn Promis zu sehen ist.

Pamela Anderson

Die kanadisch-amerikanische Schauspielerin Pamela Anderson wurde international durch die Serie „Baywatch“ bekannt. Sie spielt seit Jahren begeistert Poker und war auch Werbegesicht einer Poker-App.

Jennifer Tilly

Die amerikanische Schauspielerin ist bekannt geworden unter anderem durch Filme wie „Die fabelhaften Baker Boys“ und die Horrorfilme „Chucky“. Parallel hat sie sich eine eindrucksvolle Karriere als Pokerspielerin aufgebaut und zahlreiche Profi-Turniere gewonnen. Beim Ladies Championship 2005 erreichte sie den Titel der Pokerweltmeisterin.

Ben Affleck

Der weltbekannte amerikanische Schauspieler, Regisseur und Oscar-Preisträger Ben Affleck ist durch eine Vielzahl an Filmen bekannt geworden. Zu den besten zählen beispielsweise „Good Will Hunting“, „Daredevil“ und „The Accountant“. Auf den Pokertischen erspielte er bei zahlreichen Turnieren mehr als 350.000 US-Dollar.

Max Kruse

Der deutsche Profi-Fußballer und ehemalige Nationalspieler hat seit Jahren ein großes Faible fürs Pokerspiel. Vor allem in den Sommer-Spielpausen beim Fußball ist er bei wichtigen Turnieren mehr als erfolgreich dabei. Bei der World Series of Poker gelang ihm 2014 der dritte Platz mit einem Preisgeld von 35.000 US-Dollar.

Boris Becker

Ein regelrechter Poker-Crack ist der ehemalige deutsche Profi-Tennisspieler Boris Becker, der an den meisten hochkarätigen Pokertischen der Welt gespielt hat. Bei der Online-Plattform PokerStars war Becker jahrelang Werbegesicht und spielte bei professionellen Turnieren.

Shannon Elizabeth

Die amerikanische Schauspielerin Shannon Elizabeth wurde vor allem durch die Filmreihe „American Pie“ bekannt. Seit 2006 ist sie darüber hinaus begeisterte Pokerspielerin und war auf den wichtigsten Turnieren dabei. Sie gilt weltweit als eine der besten Spielerinnen, die hohe Gewinne von mehr als einer Viertelmillionen US-Dollar erspielt hat.

Matt Damon

Der amerikanische Schauspieler und Oscar-Gewinner Matt Damon war in herausragenden Filme dabei, darunter „Mut zur Wahrheit“, „Good Will Hunting“ und „Der Regenmacher“. Im Pokerfilm „Rounders“ spielte er die Hauptrolle und wurde dadurch zum aktiven Pokerspielen animiert. Er hat bei zahlreichen Turnieren mehr als 400.000 US-Dollar gewonnen.

Mario Basler

Der bekannte deutsche Ex-Profi-Fußballer und Trainer Mario Basler spielt seit Jahren Online-Poker und war auch in Las Vegas bei der World Series of Poker dabei. Dort erspielte er einen Betrag von 17.000 US-Dollar.

Kevin Pollak

Der amerikanische Schauspieler und Komiker Kevin Pollak ist hierzulande unter anderem durch die Weihnachtsfilmreihe „Santa Clause“ und die schwarze Komödie „War Dogs“ bekannt geworden. Er ist außerdem begeisterter Pokerspieler und hat in Las Vegas bei der Poker-Weltmeisterschaft etwa 70.000 US-Dollar gewonnen.

Foto: Adobe / nazarovsergey

Das könnte dich auch interessieren