Alexandra Daddario and Andrew Form - 2022 Baby2Baby Gala - West Hollywood - NOV 12 - GETTY

Alexandra Daddario and Andrew Form – 2022 Baby2Baby Gala – West Hollywood – NOV 12 – GETTY

Alexandra Daddario: Die Herzogin von Sussex war Inspiration für ihr Hochzeitskleid

Alexandra Daddario enthüllte, dass sie sich von Meghan Markles Hochzeitskleid für ihre eigene Hochzeit inspirieren ließ.
Die ehemalige ‚The White Lotus‘-Schauspielerin habe an das Givenchy-Kleid, das die Herzogin von Sussex im Mai 2018 in Windsor Castle zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry angezogen hatte, „gedacht“, als sie im vergangenen Jahr den Filmproduzenten Andrew Form heiratete.

Die 36-jährige Schauspielerin erklärte in einem Interview gegenüber dem ‚InStyle‘-Magazin: „Ich bin nicht der Typ Mädchen, der von seiner Hochzeit träumte. Ich hatte keine Ahnung, was ich anziehen wollte, aber ich wusste, dass ich es nicht zu traditionell haben wollte. Ich glaube, dass ich dabei irgendwie an Meghan Markle dachte. Das war genau das, was sich richtig angefühlt hat, und ich habe nicht darüber nachgedacht, und ich habe einfach meinem Bauchgefühl gefolgt.“ Alexandra erklärte zudem, dass sie sich heute „wohler“ in ihrer Haut fühlen würde. Der Hollywood-Star verriet: „Ich fühle mich heute wohler in meiner Haut, ich fühle mich wohler mit dem, was ich trage, und ich fühle mich wohler mit meinen Entscheidungen. [Als ich noch jünger war], war es das einzige Mal, dass ich mich manchmal nicht selbstbewusst fühlte, wenn ich spielte.“ Die ‚Baywatch‘-Prominente sprach zudem über die „große Veränderung“ in der Unterhaltungsbranche, wenn es um die Aufnahme von Intimitätskoordinatoren für Sexszenen am Filmset geht.

©Bilder:BANG Media International – Alexandra Daddario and Andrew Form – 2022 Baby2Baby Gala – West Hollywood – NOV 12 – GETTY

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin von Sussex: Neustart ihres ‚Archetypes‘-Podcasts auf nächstes Jahr verschoben

    Meghan Duchess of Sussex at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Herzogin von Sussex: Sie erhielt Drohungen während ihrer Zeit in Großbritannien

    Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon
  • Herzogin Meghan "ungefiltert": Die Sussexes legen endlich eine neue Podcast-Folge vor

    Herzogin Meghan
  • Herzogin von Sussex: Frauen sollten nicht als „schwierig“ bezeichnet werden

    Meghan
  • Königin Elizabeth II.: Sarg der Queen befindet sich auf der letzten Reise durch London

    Queen Funeral Coffin Leaving - Getty
  • Phoebe Waller-Bridge: Rolle in John Krasinskis neuem Film

    Phoebe Waller-Bridge at the Critics Choice Awards January 2020 Getty