Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards - Avalon - 2019

Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards – Avalon – 2019

Amelia Gray Hamlin: Papas Kleiderschrank ist der beste

Amelia Gray Hamlin liebt es, sich Kleidung von ihrem Vater zu leihen.
Das Model ist die Tochter der beiden Schauspieler Lisa Rinna und Harry Hamlin. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin verrät die 22-Jährige, dass sie keine Skrupel hat, die Kleidung ihrer Eltern zu tragen. „Es gibt so viele Dinge in den Schränken meines Vaters und meiner Mutter, die ich zu schätzen weiß. Ich würde mir nie einen Schrank aussuchen, aus dem ich mir einen Tag lang Kleider ausleihe. Ich würde beide zusammen stylen müssen“, plaudert sie aus.

Amelia fügt hinzu, dass sie es liebt, sich elegante Kleider aus dem Schrank ihrer Mutter zu borgen. „Von meiner Mutter nehme ich meistens die engeren, schickeren Sachen. Ich habe definitiv meinen Anteil an Versace gestohlen“, erklärt die brünette Schönheit. Von ihrem Vater hingegen leihe sie sich dagegen gerne praktischere Sachen. „Ich klaue manchmal die weißen Calvin Klein-T-Shirts meines Vaters und seine Nike-Socken, aber ich gebe sie zurück. Er hat auch sehr bequeme Flanellhemden“, offenbart die Ex-Freundin von Scott Disick.

©Bilder:BANG Media International – Amelia Gray Hamlin at REVOLVEawards – Avalon – 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Ihr Neuer "entspricht ihren Ansprüchen"

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashian will Liebesleben geheim halten

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian: Zufrieden mit ihrem Single-Dasein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Scott Disick: So reagierte er auf Kourtneys Schwangerschaft

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon
  • Lisa Rinna: Überrascht von positiven Fan-Reaktionen

    Lisa Rinna - An Unforgettable Evening Benefit Gala 2020 - Photoshot
  • Scott Disick: Nicht zu Kourtney Kardashians Hochzeit eingeladen?

    Scott Disick Las Vegas Sept 21 Avalon