Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon

Andie MacDowell – Cannes July 21 Avalon

Andie MacDowell: Tochter Margaret Qualley gibt ihr Modetipps!

Andie MacDowell hat verraten, dass sie von ihrer Tochter Margaret Qualley Modetipps bekommt.
Die ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘-Schauspielerin lobte Margaret Qualley als „modisch und supercool“ und vertraut daher immer auf die Meinung der 24-jährigen Schauspielerin, wenn es um das Thema Mode geht.

In einem Gespräch mit ‚The Cut‘ enthüllte MacDowell: „Ich denke, meine Tochter ist sehr modisch und super cool. Ich stelle ihr immer alle Fragen darüber, wie man über diese Dinge denken sollte. Ich betrachte sie jetzt wirklich als eine Erwachsene.“ Über ihre Lieblingsstiefel fügte der Star hinzu: „Ich habe Blundstones wegen meiner Tochter [Margaret] für mich entdeckt.“

Die 62-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Paul Qualley auch die Kinder Justin (35) und Rainey (31) hat, findet es schwierig, eine Foundation zu finden, die ihre Haut „verschönert“, glaubt aber, jetzt endlich das richtige Produkt für sich gefunden zu haben. „Für meine Generation mag ich den getönten L’Oréal Paris Age Perfect 4-in-1-Balsam – das ist es, was ich gerade auf dem Gesicht trage. Normalerweise mag ich keine Foundation, ich denke, es ist wirklich schwer, eine zu finden, die Ihre Haut tatsächlich verbessert. Diese ist feuchtigkeitsspendend, also ist sie ganz leicht“, erzählte Andie weiter.

©Bilder:BANG Media International – Andie MacDowell – Cannes July 21 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Bobbi Brown verrät das Geheimnis ihres TikTok-Erfolgs

    Bobbi Brown - 2017 - Women's Entrepreneurship Day - Photoshot
  • Margaret Qualley: Rundum glücklich!

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot
  • Margaret Qualley: Oma-Alarm!

    Margaret Qualley - Poor Things premiere December 2023 - Getty
  • Andie MacDowell findet Selbstliebe im Alter schwerer

    Andie MacDowell - Cannes July 21 Avalon
  • Margaret Qualley: Trennung von Shia LaBeouf

  • Margaret Qualley und Jack Antonoff: Verlobung!

    Margaret Qualley - Vanity Fair Oscars Party - Feb 2020 - Photoshot