Anne Hathaway und Cillian Murphy: Die neuen Stars der Versace Icons

Anne Hathaway attends "The Apprentice NY premiere - 2024 - Getty

Anne Hathaway attends „The Apprentice NY premiere – 2024 – Getty

Anne Hathaway und Cillian Murphy haben sich für die neue Kampagne der Versace Icons zusammengeschlossen. Die Stars, bekannt aus ‚Plötzlich Prinzessin‘ und ‚Oppenheimer‘, bringen gemeinsam frischen Wind in die Modewelt, nachdem sie bereits in der Vergangenheit mit dem renommierten Modehaus zusammenarbeiteten.

Ein Blick hinter die Kulissen der Versace Icons-Kampagne

In einem begeisterten Statement teilte Hathaway mit: „Versace repräsentiert weit mehr als nur atemberaubende Drucke und hochwertige Schneiderkunst – es ist eine Einladung, das Alltägliche hinter sich zu lassen und jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen. Ich bin Donatella Versace unendlich dankbar, dass sie meine Essenz in dieser Kollektion erkannt hat; sie sieht mich oft klarer als ich mich selbst.“ Die aktuelle Kollektion umfasst ein schickes Abendkleid aus einer leichten Variante des berühmten Metallgeflechts, Medusa ’95-Taschen, maßgeschneiderte Mäntel, feine Jacken aus De-Poudre-Wolle sowie elegante Kleider aus Jersey oder bedruckter Seide. Cillian Murphy ergänzte: „Ich fühle mich unglaublich wohl in den Stücken dieser Versace Icons-Kollektion. Wenn man die Kleidung sieht und trägt, merkt man sofort, dass es sich um Designerware handelt, die Tradition, Handwerkskunst und einen klaren Charakter verkörpert – das ist für mich typische Versace.“

Foto: © BANG Media International – Anne Hathaway attends „The Apprentice NY premiere – 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington