Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty

Anne Hathaway – 60th New York Film Festival – October 13th 2022 – Getty

Anne Hathaway verrät ihre Einstellung zum Altern

Anne Hathaway verriet, dass sie es als kein Kompliment empfindet, wenn man zu ihr sagt, dass sie für ihr Alter gut aussehen würde.
Die 40-jährige Schauspielerin hält den Begriff des Alterns für irrelevant und bezeichnete diesen Prozess einfach als „ein anderes Wort für Leben“.

In einem Interview gegenüber ‚Today‘ erzählte Anne: „Ich denke gar nicht an das Alter. Für mich ist das Altern einfach ein anderes Wort für Leben. Wenn die Leute also ein Kompliment machen wollen, dann ist das schön. Aber was auch immer der Hype ist, ich interessiere mich für das, was jenseits des Hype-Konzepts zu finden ist.“ Die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Prominente enthüllte auch, dass sie mit zunehmendem Alter gelernt habe, freundlicher mit sich selbst umzugehen und auch besser im „Teilen“ zu werden. „Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich ein viel besseres Gespür dafür habe, wie ich die Dinge gerne mache. Ich kann viel besser teilen. Ich habe das Gefühl, freundlicher zu mir selbst und auch freundlicher zu anderen zu sein.“ Hathaway war vor kurzem als das neue Gesicht der Vital Perfection-Produktreihe von Shiseido bekannt gegeben worden, was eine Chance sei, die sie als einen wahr gewordenen Traum bezeichnet.

©Bilder:BANG Media International – Anne Hathaway – 60th New York Film Festival – October 13th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sandra Bullock: Die Nachfrage nach Weiblichkeit steigt

  • Anne Hathaway in Roman-Adaption ‘The Idea of You’

    Anne Hathaway - Hudson Yards VIP grand opening event - March 2019 - Famous
  • Ben Stiller: Rolle in ‚Lockdown‘?

  • Anne Hathaway: Weniger Druck als Mutter

  • Notre-Dame-Feuer: Superstars trauern mit

  • Robert De Niro in Armageddon Time