Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards - Getty

Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards – Getty

Ariana Grande: Verblüfft über ihre damaligen Beauty-Looks

Ariana Grande verriet, dass sie einige der Beauty-Trends, die sie früher „gut fand“, „nicht glauben“ könne.
Die ‚Thank U, Next‘-Musikerin findet, dass es eine „schöne Sache“ sei, dass sie im Laufe der Jahre ihren Stil ändern und mit ihrem Aussehen experimentieren konnte, wobei sie aber heutzutage einige ihrer damaligen Looks nie mehr in Betracht ziehen würde.

Die Künstlerin erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚Bustle‘: „Mein Make-up-Look veränderte sich im Laufe meines Lebens mit mir, aber ich habe das Gefühl, dass wir wachsen und neue Dinge ausprobieren sollten, während wir uns weiterentwickeln. Manchmal blicke ich zurück und kann die Beauty-Trends, die ich früher gut fand, echt nicht glauben – aber ich weiß, dass es das Schönste ist, sich zu verändern und neue Dinge zu lernen und auch wachsen zu können. Wir alle lernen und wachsen ständig, deshalb weiß ich, dass ich nicht allein bin. Für mich sollte Schönheit das sein, was sich für einen am authentischsten und schönsten anfühlt.“ Ariana hatte sich vor einem Jahr für ihre Rolle in ‚Wicked‘ die Haare blond gefärbt und fügte hinzu, dass die Farbänderung sie dazu brachte, auch ihr charakteristisches Make-up zu überarbeiten.

©Bilder:BANG Media International – Ariana Grande attends the 2018 MTV Video Music Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach nur zwei Jahren Ehe: Ariana Grande und ihr Mann reichen die Scheidung ein

    Ariana Grande
  • Billie Eilish: Geheimes Projekt mit der BBC

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot
  • Ariana Grande: Plant sie eine Tournee?

    Ariana Grande - New York - November 16
  • Ariana Grande: Ihre Oma schreibt Geschichte in den Billboard Hot 100-Charts

    Ariana Grande - 96th Annual Academy Awards 2024 - Getty
  • Ariana Grande: Ihr Ex Dalton Gomez leidet unter der Trennung

    ONE USE - Ariana Grande - Dalton Gomez - June 2020 - Instagram
  • Ariana Grande bringt ein neues Parfüm auf den Markt

    Ariana Grande - Chicago 2019 - Getty