Ashley Benson - Michael Kors fashion show 2020 - Famous

Ashley Benson – Michael Kors fashion show 2020 – Famous

Ashley Benson: Ihre Parfüms sollen Erinnerungen wecken

Ashley Benson enthüllte, dass sie sich wünscht, dass sich die Menschen ihre eigenen „Erinnerungen“ mit den von ihr kreierten Parfüms erschaffen.
Die ehemalige ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin hat vor kurzem ihre Debüt-Duftlinie ASH by Ashley Benson auf den Markt gebracht und hofft, dass sich ihre Kunden an besondere Anlässe oder Orte erinnern werden, wenn sie die Produkte verwenden.

In einem Interview gegenüber ‚Forbes‘ erklärte die Prominente: „Ich möchte den Menschen dabei helfen, Erinnerungen zu schaffen, denn Parfüms versetzen einen immer an einen bestimmten Ort zurück und für mich ist es so, da ich reise und immer von zu Hause entfernt bin, deshalb verwende ich Kerzen, Weihrauch und Parfüm, um immer sicherzustellen, dass ich mich an einem sicheren Ort befinde. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass es persönliche Düfte für mich sind. Ich wollte, dass die Leute einen luxuriösen Duft zu einem erschwinglichen Preis kaufen können.“ Benson fügte hinzu: „Ich wollte eine Duftmarke und eine Reihe von Parfüms kreieren, die Erinnerungen wecken können. Ich trage diese Düfte täglich auf; Ich lebe mit diesen Parfüms.“ Die 32-jährige Schauspielerin verriet zudem, dass sie auch Produkte herstellen wollte, die sie an ihre Lieblingsorte New York und Paris erinnern. „Ich dachte mir, warum nicht einen Duft kreieren, der Paris und New York repräsentiert?“, erklärte Ashley.

©Bilder:BANG Media International – Ashley Benson – Michael Kors fashion show 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Benson ist die allererste prominente Botschafterin für Hempz

    Ashley Benson - Michael Kors fashion show 2020 - Famous
  • Ashley Benson: Noch ein Versuch mit G-Eazy

    Ashley Benson - Girl Hero Awards 2019 - Photoshot
  • Ashley Benson: Besessener Fan macht ihr das Leben schwer

    Ashley Benson
  • Ashley Benson: Schwangerschaft durch Einkaufstrip bestätigt

    Ashley Benson - Michael Kors fashion show 2020 - Famous
  • Ashley Benson: ‘Pretty Little Liars’ machte sie zum Beauty-Muffel

    Ashley Benson - Girl Hero Awards 2019 - Photoshot
  • Cara Delevingne: Meine Sexualität ist ein „schwingendes Pendel“

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot