Ashley Graham geht gerne auf Schnäppchenjagd

Ashley Graham - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022

Graham

Ashley Graham sprach darüber, eine begeisterte Schnäppchenjägerin zu sein und soll es lieben, im amerikanischen Discounter Target einzukaufen und in Second-Hand-Läden nach Fundstücken zu suchen.
Das Model hat in einem neuen Interview mit dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin über ihre Einkaufsgewohnheiten gesprochen und enthüllt, dass sie oft Schnäppchen macht und in Second-Hand-Läden geht, bevor sie ihr Glück mit Einkäufen bei High-End-Marken versucht.

Graham erklärte gegenüber der Publikation: „Ich liebe The RealReal, ich liebe Amazon. Das ist wie eine Mischung aus High-Low für mich. Ich bin der Inbegriff von High-Low – als wäre ich einfach zu Target gegangen und habe ein paar Sachen gekauft. […] Nachhaltigkeit ist auch eine große Sache dabei … (Ich werde) auf jeden Fall Schnäppchen in Kommissionsläden jagen (bevor ich in Luxuskaufhäuser gehe).“ Sie gab jedoch zu, dass es einen Artikel gab, für den sie viel Geld ausgegeben hatte – dies seien fünf Hemden der Marke R13 gewesen. Die Schönheit fügte hinzu: „Ich habe für mich in das perfekte übergroße weiße Hemd investiert, das R13, und ich habe mir drei weiße davon geholt und ich habe es auch in blauem Nadelstreifen gekauft – und es gibt eine Crop-Version davon.“ Ashley erklärte auch in Bezug auf Nachhaltigkeit, dass sie immer versuchen würde, Kleidung zu kaufen, die sie oft anzieht, anstatt dem Kaufen von Fast Fashion nachzugeben.

©Bilder:BANG Media International – Ashley Graham – Avalon – Cannes Film Festival – May 2022

Das könnte dich interessieren

  • Effektive Methoden gegen Schuppen: Tipps für eine gesunde Kopfhaut

    Foto: Adobe / standret
  • Hollywood im CBD-Rausch: Diese Stars sind Fans von Cannabidiol 

    Foto: Adobe / Business Image
  • Glanz, Rauch und Schattenseiten: Was Ikonen unsterblich macht 

    Foto: Adobe / olly
  • Promis im Badeurlaub: An diesen 10 Orten triffst Du Stars & VIPs

    Foto: Adobe / CandyRetriever
  • Das Must-Have aus TikTok & Insta: Wie die E-Shisha zum viralen Lifestyle-Tool wurde

    Foto: Adobe / deineka
  • Glanz, Glamour und ein Hauch von Hollywood: Die Stretchlimousine als Symbol für Luxus

    Foto: Adobe / Ryan Punnington