Ashley Park - Tony Awards 2019 - Famous

Ashley Park – Tony Awards 2019 – Famous

Ashley Park: Sie hat ihren eigenen Stil gefunden

Ashley Park erzählte, dass sie gelernt habe, dass sie ihren Körper „nicht zur Schau stellen muss“.
Die 32-jährige Schauspielerin verriet, dass sie, nachdem sie sich Social-Media-Netzwerken wie TikTok und Instagram zuwandte, ihren eigenen Stil gefunden habe.

Park erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚Marie Claire‘: „Ich möchte, dass die Leute, wenn sie mich sehen, sei es nun auf dem roten Teppich oder in meinen Overalls und glamourösen Straßen-Turnschuhen, sagen: ‚Oh, das ist so Ashley.‘ […] Ehrlich gesagt habe ich durch das Anschauen von Instagram-Reels und von TikTok viel gelernt … Früher dachte ich, dass ich meinen Körper zur Schau stellen muss, indem ich enge Kleidung trage, aber jetzt liebe ich Kleidung in Übergröße. Ich lerne online so viel von verschiedenen Leuten und das macht sehr viel Spaß.“ Die Prominente ist vor allem für ihre Rolle der Mindy in der Netflix-Serie ‚Emily in Paris‘ bekannt und enthüllte, dass sich ihre Figur in der kommenden Staffel der Show Designs aus ihrem eigenen Kleiderschrank „ausgeliehen“ hat, weil sich bei ihr jetzt „alles“ um komfortable Outfits dreht. „Was Spaß macht, ist, dass Mindy in der dritten Staffel damit anfängt, sich Sachen aus meinem eigenen Kleiderschrank zu leihen. Wir haben das wirklich herausgefunden und in der ersten Staffel echt viel gelernt, und deshalb geht dabei alles für mich um komfortable Looks“, fügte der Star hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Ashley Park – Tony Awards 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins: Ashley Park ist ihre Seelenverwandte

    Lily Collins and Ashley Park cover Glamour UK Jan 2022
  • Lily Collins: Hin und weg von Saint-Tropez

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Jon Hamm: Er schwärmt von Tina Fey

    Jon Hamm - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Neue ‚Emily in Paris‘-Staffel: Lily Collins kündigt „wilde Reise“ an

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous
  • Lily Collins: Stolz auf Emily in Paris

    Lily Collins as Emily in Emily In Paris - Netflix