Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards - Getty

Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards – Getty

Austin Butler: Er ist das neue Gesicht von YSL Beauty

Austin Butler ist zum neuen Markenbotschafter von YSL Beauty ernannt worden.
Der ‚Elvis‘-Schauspieler, der für seine Darstellung des verstorbenen King of Rock ’n‘ Roll im Biopic von 2022 einen Golden Globe und einen BAFTA gewann, hat sich der zu L’Oréal-gehörenden Schönheitsmarke angeschlossen, um deren weltweite Kampagne für ihr Myslf-Parfüm anzuführen, das am Donnerstag (10. August) erscheint.

Auf seinem Account auf Instagram erklärte der ehemalige Kinderstar: „Ich fühle mich geehrt, zum globalen Botschafter von Myslf ernannt worden zu sein, dem neuen Statement-Duft von YSL Beauty.“ YSL Beauty verkündete über den neuen Duft, der in einem stilvollen, recycelbaren Fläschchen erhältlich ist: „Myslf ist der Ausdruck des Mannes, der Sie sind, mit all Ihren Emotionen und Nuancen. Es ist eine Variante der traditionellen holzigen Duftfamilie mit Blumen. Es ist ein Statement der modernen Männlichkeit, um Ihr wahres Selbst feiern zu können.“ Butler, der ein Fan von figurbetonten Anzügen ist, erinnerte sich vor kurzem daran, wie er sich damals die Haare zu einer Igelfrisur stylte, um zu den Skater-Kids dazuzugehören. Der Prominente erzählte ‚E! News‘: „Früher habe ich meine Haare an allen Enden komplett aufgestachelt, sodass einfach mein gesamter Kopf stachelig war. Weil ich mit all diesen Skater-Kids abgehangen habe und genauso wie sie sein wollte.“

©Bilder:BANG Media International – Austin Butler attends the 95th Annual Academy Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Marie Presley: Austin Butler verdient Oscar für Elvis-Rolle

    Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022
  • Baz Luhrmann: Gerührt von Priscilla Presleys Lob für ‚Elvis‘-Biopic

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening
  • Austin Butler schwärmt von Tom Hardy

    Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty
  • Austin Butler: Tom Hanks entdeckte ihn für ‚Masters of the Air‘

    Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon
  • Austin Butler: So wählt er Rollen aus

    Austin Butler - 2023 TIME 100 Gala - Avalon
  • Austin Butler: Sofortige Verbundenheit zu Lisa Marie Presley

    Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty - Winner - Award