Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty

Austin Butler – SAG Awards 2023 – Getty

Austin Butler: Er trug eine Igelfrisur

Austin Butler verriet, dass er sich damals seine Haare zu einer Igelfrisur stylte, um zu den Skater-Kids dazugehören zu können.
Der ‚Elvis‘-Schauspieler dachte über den Modetrend nach, den er trug, als er aufgewachsen ist.

Der Darsteller erklärte gegenüber ‚E! News‘: „Früher habe ich meine Haare an jedem Ende komplett mit Spikes versehen, also war einfach der gesamte Kopf mit Spikes versehen. Weil ich mit all diesen Skater-Kids abgehangen habe und genauso sein wollte wie sie auch.“ Die Zeiten änderten sich jedoch und der Star verabschiedete sich von seiner Igelfrisur, wobei sich Butler in der letzten Zeit bei zahlreichen glanzvollen Events zeigte, um seinen ‚Elvis‘-Film zu promoten. Die Kostüm- und Produktionsdesignerin Catherine Martin, die die Ehefrau des Regisseurs des Films, Baz Luhrmann, ist, hatte zuvor von der Zusammenarbeit mit dem 31-jährigen Schauspieler am Set geschwärmt. Dabei soll Butler beinahe 100 Kostümwechsel gehabt haben, darunter gab es Nachbildungen der legendären Overalls der verstorbenen Musiklegende, die von dem verstorbenen Kostümdesigner Bill Belew designt wurden.

©Bilder:BANG Media International – Austin Butler – SAG Awards 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Norman Reedus: Rolle in ‘Ballerina‘

    Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening
  • Austin Butler: Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19
  • Austin Butler: Drei Jahre ohne Familie

    Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening
  • Austin Butler: Zeit mit Lisa Marie Presley

    Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty
  • Michael Shannon, Boyd Holbrook und Damon Herriman treten ‚The Bikeriders‘-Cast bei

    Michael Shannon - Knives Out premiere 2019 - Famous
  • Baz Luhrmann: Arbeit an Hulu-Serie ‚Faraway Downs‘

    Baz Luhrmann - October 2021 - Avalon - The Harder They Fall Screening