Ava Phillippe - 2021 - AVALON

Ava Phillippe – 2021 – AVALON

Ava Phillippe: Sie ist ein High Heels-Fan

Ava Phillippe verriet, dass sie gerne High Heels trägt, weil sie klein sei.
Obwohl die 23-jährige Tochter von Ryan Phillippe und Reese Witherspoon es vorzieht, sich bequem zu kleiden, macht sie bei Schuhen, die ihr dabei helfen, größer auszusehen, eine Ausnahme.

Der Star erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚WWD‘: „Was meinen persönlichen Stil echt beeinflusst, ist die Tragbarkeit [und] der Komfort. Ich bin ein kleiner Mensch, also liebe ich Absätze, aber abgesehen davon trage ich wirklich gerne Sachen, die zu meiner Umgebung und zu mir passen und in denen ich mich wohlfühle. Ich habe das Gefühl, dass Schönheit von Innen kommt. Was auch immer ich in meinem Inneren fühle: Wenn ich mich wohl fühle, wenn ich mich gut fühle, dann kommt das von Innen.“ Im Jahr 2021 hatte Ava ihre erste Beauty-Kampagne überhaupt gestartet, als sie mit der Werbung für die limitierte Bridgerton-Kollektion von Pat McGrath Labs beauftragt wurde. Die Make-up-Künstlerin und Markengründerin hatte sie dabei selbst per Instagram-DM kontaktiert. Ava verriet zuvor gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich dachte mir … ,Pat McGrath schreibt mir eine DM? Hä?‘ Ich habe große Bewunderung für sie. Und dass sie sich überhaupt an mich gewandt oder an mich gedacht hatte, ist schmeichelhaft gewesen.“

©Bilder:BANG Media International – Ava Phillippe – 2021 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Spike Jonze: Cameo-Auftritt in ‚Sing 2‘

    Spike Jonze - Rome Film Festival - Nov 13
  • Reese Witherspoon will ‚wirkungsvoll‘ sein

  • Reese Witherspoon: Natürlich Blond 3?

  • Reese Witherspoon: Stolz auf ihre Falten

  • Daisy Edgar-Jones: ‘Fresh’ ist nichts für zartbesaitete Gemüter

    Daisy Edgar-Jones - November 2021 - Bazaar At Work Summit
  • Mindy Kaling schwärmt von Reese Witherspoon

    Mindy Kaling - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty