Barbie Ferreira Avalon

Barbie Ferreira Avalon

Barbie Ferreira: Sie nutzt Fahrrad-Shorts gegen Scheuerstellen

Barbie Ferreira verriet, dass sie sich Fahrrad-Shorts unter ihrem Kleid anzieht.
Das zur Schauspielerin gewordene Model, das neben Zendaya die Rolle der Kat Hernandez in der HBO-Serie ‚Euphoria‘ darstellt, hat sich zu einem der begehrtesten Gesichter im Plus-Size-Modeling entwickelt.

Während Barbie stolz darauf ist, ihre Kurven für Körperpositivität zu nutzen, gibt sie zu, dass Übergrößen auch besondere Probleme mit sich bringen würden, wie zum Beispiel Scheuerstellen, die sie mit dem Tragen von Fahrrad-Shorts verhindert. Die 26-jährige Barbie verriet gegenüber ‚Cosmo‘ ihre Stilgeheimnisse und erzählte: „Ich trage sie unter meinen Kleidern, weil Scheuerstellen bei Übergrößen echt sind. Für mich ist Stil wichtiger als Mode. Schon als Kind habe ich es geliebt, mich selbst stylen zu können. Ich bin in Second-Hand-Läden gegangen und habe ein Pfund Kleidung für etwa fünf Dollar gekauft. Ich bin jetzt 26, also verfeinerte ich meinen Stil in vielerlei Hinsicht. Es ist mir egal, ob es im Trend liegt oder nicht.“ Zuletzt hatte die Latina-Schauspielerin mit Havaianas an einer Kollektion zusammengearbeitet, die von ihrem brasilianischen Erbe inspiriert wurde. Der Star fügte hinzu: „Ich habe das Gefühl, dass ich in der brasilianischen Kultur aufgewachsen bin. Die [Zusammenarbeit] ist wirklich großartig, ich kann mit dem Land zusammenarbeiten, das mir am meisten bedeutet, und mein Erbe und meine Kultur [erforschen] und so etwas wie eine brasilianisch-amerikanische Fusion mit einbringen.“

©Bilder:BANG Media International – Barbie Ferreira Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya: Das sagt sie zu den Verlobungsgerüchten

    Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty
  • Zendaya: Im ‚Dune‘-Sequel wird sie öfters zu sehen sein

    Zendaya - Dune screening London 2021 - Famous
  • Tom Holland über ‘Spider-Man: No Way Home’: Fans dürfen gespannt bleiben

    Tom Holland - Spies in Disguise premiere 2019 - Getty
  • Tom Holland und Zendaya: In dieser Szene wurde der Größenunterschied zum Problem

    Tom Holland und Zendaya
  • Zendaya: So geht sie mit dem Rampenlicht um

    Zendaya arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty
  • Tom Holland: Zendaya gibt ihm Halt

    Tom Holland - GQ cover - credit Sharif Hamza/GQ - November 2021