Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 5 May 2023 - Livenation

Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 5 May 2023 – Livenation

Beyoncé: Ankündigung ihrer neuen Haarpflegelinie

Beyoncé hat ihre neue Haarpflegelinie präsentiert, die von ihrer Mutter, der Besitzerin eines Friseursalons, inspiriert wurde.
Der globale Superstar ist für ihre wunderschöne Haarpracht bekannt, die sie auf der Bühne zur Schau stellt und möchte ihre Beauty-Geheimnisse mit ihren Fans teilen.

Am Dienstag (16. Mai) hatte die Grammy-Gewinnerin auf ihrem Account auf Instagram einige Schnappschüsse von sich veröffentlicht, auf denen ihre Haare zu sehen sind. Gegenüber ihren 308 Millionen Followern verkündete der Star, dass sie „es kaum erwarten kann“, dass ihre Anhänger ihre neuen Produkte zu sehen bekommen. Die 41-jährige ‚Crazy In Love‘-Sängerin, die Ende der 1990er Jahre als Leadsängerin von Destiny’s Child berühmt wurde, fegte zuvor im Friseursalon ihrer Mutter Tina Knowles-Lawson die Haare vom Boden, bevor sie zu einer der größten Sängerinnen der Welt wurde. Die Musikerin enthüllte: „Wie viele von euch wussten, dass mein erster Job darin bestand, im Salon meiner Mutter die Haare auf zu fegen? Destiny’s Child begann damit, dass wir für Kunden auftraten, während sie sich die Haare machen ließen. […] Ich habe aus erster Hand gesehen, wie sich die Art und Weise, wie wir unsere Haare pflegen und zelebrieren, direkt auf unsere Seele auswirken kann.“ Beyoncé erzählte, dass sie schon immer davon träumte, das Erbe ihrer Mutter weiterzuführen zu können: „Ich habe gesehen, wie sie geheilt hat und so vielen Frauen half. Nachdem ich auf meiner Haarreise so viel gelernt hatte, habe ich immer davon geträumt, ihr Erbe weiterzuführen. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr zu sehen bekommt, was ich kreiert habe.“

©Bilder:BANG Media International – Beyonce Renaissance World Tour Stockholm 5 May 2023 – Livenation

Das könnte dich auch interessieren

  • Playlist verraten: Zu diesen Hits groovt Barack Obama diesen Sommer

    Barack Obama
  • BRIT Awards: Harry Styles räumt ab

    Harry Styles - Award Winner - Brit Awards 2023 - Getty
  • Setzte Beyoncé Hexerei gegen ihre Schlagzeugerin ein?

  • Demi Lovato: Lob für Bebe Rexhas Designer-Kritik

  • Azealia Banks: Neuer Seitenhieb gegen Beyoncé

    Azealia Banks - Koko London 2019 - Photoshot
  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous