Beyoncé: Tiffany Co.-Kampagne ist eine „Ehre“

Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot

Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Beyoncé verkündete, dass sie sich „geehrt“ fühle, ein Teil der neuen Tiffany Co.-Kampagne zu sein.
Die ‚Break My Soul‘-Hitmacherin freut sich darauf, bereits ein zweites Jahr in Folge in die Individualität einzutauchen, die die Angebote der Marke bieten.

Die 41-jährige Sängerin erzählte gegenüber ‚Elle.com‘, dass es ihr „eine Ehre ist, noch tiefer zu erforschen, wie schön unsere Verbindungen sind, wenn wir wirklich die Beziehung und Bedeutung der Liebe feiern, die wir für uns selbst als Individuen haben“. Alexandre Arnault, der Vizepräsident für Produkt und Kommunikation des ikonischen Schmucklabels, ist der Meinung, dass die von Beyoncé angeführte Kampagne eine Feier von „furchtloser Kreativität“ sei. In einem Statement erklärte Arnault: „Beyoncé ist für so viele eine Inspiration, weil sie diese Qualitäten verkörpert. Wir fühlen uns geehrt, unsere Partnerschaft ein zweites Jahr in Folge fortzusetzen und eine aufregende neue Ära der Liebe einläuten zu können.“ Die Künstlerin, die am Sonntag (4. September) ihren Geburtstag feierte, trägt auf den Aufnahmen eine Kette aus der Tiffany HardWear-Kollektion, die speziell für die Kampagne entworfen wurde.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Das könnte dich interessieren

  • Pornodarsteller werden: Sex sells! Nebenjob Pornostar?

    Den Nebenjob als Pornostar können Frau zu Hause ausüben. Foto: Adobe / deagreez
  • Puls, Pace, Push-News – der diskrete Coach am Handgelenk

    Foto: Adobe / splitov27
  • Hinter den Kulissen: Wie Stars ihre Verträge im Griff behalten

    Foto: Adobe / Konstantin Yuganov
  • Weiße Zähne wie die Stars: So wird ein Lächeln noch strahlender

    Foto: Adobe / Drobot Dean
  • Sind prominente Menschen tendenziell weniger treu?

    Foto: Adobe / Kaspars Grinvalds
  • Fernab vom roten Teppich: Was deutsche Stars und Sternchen in ihrer Freizeit tun

    Foto: Adobe / Robert Daly/KOTO