Beyoncé verkündete, dass sie sich „geehrt“ fühle, ein Teil der neuen Tiffany Co.-Kampagne zu sein.
Die ‚Break My Soul‘-Hitmacherin freut sich darauf, bereits ein zweites Jahr in Folge in die Individualität einzutauchen, die die Angebote der Marke bieten.

Die 41-jährige Sängerin erzählte gegenüber ‚Elle.com‘, dass es ihr „eine Ehre ist, noch tiefer zu erforschen, wie schön unsere Verbindungen sind, wenn wir wirklich die Beziehung und Bedeutung der Liebe feiern, die wir für uns selbst als Individuen haben“. Alexandre Arnault, der Vizepräsident für Produkt und Kommunikation des ikonischen Schmucklabels, ist der Meinung, dass die von Beyoncé angeführte Kampagne eine Feier von „furchtloser Kreativität“ sei. In einem Statement erklärte Arnault: „Beyoncé ist für so viele eine Inspiration, weil sie diese Qualitäten verkörpert. Wir fühlen uns geehrt, unsere Partnerschaft ein zweites Jahr in Folge fortzusetzen und eine aufregende neue Ära der Liebe einläuten zu können.“ Die Künstlerin, die am Sonntag (4. September) ihren Geburtstag feierte, trägt auf den Aufnahmen eine Kette aus der Tiffany HardWear-Kollektion, die speziell für die Kampagne entworfen wurde.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot