Beyonce - Grammys 2021 - Photoshot

Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Beyoncé: Tiffany Co.-Kampagne ist eine „Ehre“

Beyoncé verkündete, dass sie sich „geehrt“ fühle, ein Teil der neuen Tiffany Co.-Kampagne zu sein.
Die ‚Break My Soul‘-Hitmacherin freut sich darauf, bereits ein zweites Jahr in Folge in die Individualität einzutauchen, die die Angebote der Marke bieten.

Die 41-jährige Sängerin erzählte gegenüber ‚Elle.com‘, dass es ihr „eine Ehre ist, noch tiefer zu erforschen, wie schön unsere Verbindungen sind, wenn wir wirklich die Beziehung und Bedeutung der Liebe feiern, die wir für uns selbst als Individuen haben“. Alexandre Arnault, der Vizepräsident für Produkt und Kommunikation des ikonischen Schmucklabels, ist der Meinung, dass die von Beyoncé angeführte Kampagne eine Feier von „furchtloser Kreativität“ sei. In einem Statement erklärte Arnault: „Beyoncé ist für so viele eine Inspiration, weil sie diese Qualitäten verkörpert. Wir fühlen uns geehrt, unsere Partnerschaft ein zweites Jahr in Folge fortzusetzen und eine aufregende neue Ära der Liebe einläuten zu können.“ Die Künstlerin, die am Sonntag (4. September) ihren Geburtstag feierte, trägt auf den Aufnahmen eine Kette aus der Tiffany HardWear-Kollektion, die speziell für die Kampagne entworfen wurde.

©Bilder:BANG Media International – Beyonce – Grammys 2021 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Beyoncés Erfolg in den Billboard-Hot-Country-Songs-Charts hat ihren Segen

    Dolly Parton - Dallas Cowboys Show - Arlington - Texas - November 23rd 2023 - Getty
  • Dolly Parton: Beyoncé nahm Cover ihres ‚Jolene‘-Hits auf

    Dolly Parton cheerleader outfit Nov 23 - Getty
  • Nach Beyoncé-Diss: Diane Warren rudert zurück

    Diane Warren - 2020 MusiCares Person Of The Year - Avalon
  • Beyoncés Doku wird ausgestrahlt

  • Kanye Wests Botschaft an die Fans von Taylor Swift: "Ich bin nicht euer Feind"

    Kanye West
  • Beyoncé schickte einer Krebspatientin einen Blumenstrauß