Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon

Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon

Camila Cabello über ihre Beauty-Missgeschicke

Camila Cabello verriet, dass sie mehrere Beauty-Fauxpas erlebte, auf die sie nicht besonders stolz sei.
Die 26-jährige Hitmacherin steht seit ihrer Zeit bei Fifth Harmony im Rampenlicht und enthüllte jetzt, dass ihr im Laufe der Jahre zahlreiche modische Missgeschicke unterlaufen seien.

Die ‚Havana‘-Sängerin erklärte in einem Interview gegenüber dem ‚Cosmopolitan‘-Magazin: „Oh, ich habe so viele davon gehabt und sie sind alle auf nervige Art und Weise dokumentiert. Als es mir egal war, dachte ich mir: ,Leute, ich muss einfach ein Mensch sein können. Ich werde so tun, als ob ich nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehe‘, aber es gibt einfach so viele Fotos davon.“ Und trotz einiger eher unangenehmer modischer Missgeschicke, die sie als ihre „Adam-Sandler-Momente“ bezeichnet, lasse sich Camila nicht aus der Fassung bringen. „Weißt du was? Das ist irgendwie lustig; das sind so etwas wie meine Adam-Sandler-Momente“, scherzte Cabello. Auch wenn der Star im Laufe der Jahre einige unangenehme Stilmomente erlebte, habe sie ihre Leidenschaft für Mode nicht verloren: „Es geht um kreativen Ausdruck. Früher habe ich einfach nicht über Beauty nachgedacht, das ist nicht wirklich ein Bereich gewesen, um den sich mein Leben drehte. Jetzt macht das so viel Spaß, mit Outfits oder mit verschiedenen Make-up-Looks zu spielen.“

©Bilder:BANG Media International – Camila Cabello – 2022 Power of Women Event – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Ihr Beziehungsgeheimnis

    Shawn Mendes and Camila Cabello Instagram
  • Camila Cabello: Dankbar für die Zwangspause

    Camila Cabello
  • Camila Cabello kündigt neue Single an

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

    Camila Cabello - Celebrity Sightings In Los Angeles - March 8