Camila Mendes - Vanity Fair Oscar Party 2020 - Photoshot

Camila Mendes

Camila Mendes: Ihre Liebe zu Chanel

Camila Mendes liebt Chanel, seit sie ein Teenager war.
Die ‚Riverdale‘-Darstellerin liebt das klassische französische Modehaus, das 1909 von Gabrielle „Coco“ Chanel gegründet wurde, schon seit ihrer Schulzeit, denn die Marke markiert den Meilenstein ihres Schulabschlusses. Die 27-jährige Schauspielerin erzählte ‚Elle‘: „Meine Liebe zu Chanel reicht weit zurück. Meine Liebe zu Chanel reicht sehr weit zurück. Zu meinem Schulabschluss schenkte mir mein Vater meine erste Chanel-Tasche. Es war eine orangefarbene Metallic-Crossbody-Tasche – ein echtes Unikat – und ich war natürlich total begeistert. Ich habe sie immer noch, und eigentlich muss ich wieder anfangen, sie zu tragen!“

Die Liebe des ‚Palm Springs‘-Stars zu der Luxusmarke – die 2019 nach dem Tod des 85-jährigen Karl Lagerfeld von Kreativdirektorin Virginie Viard übernommen wurde – könnte sie von ihrer Mutter geerbt haben. „Und das Lieblingsparfüm meiner Mutter ist Chanel. Jedes Jahr zu Weihnachten fragen wir sie, was sie sich wünscht, und sie sagt: ‚Holt mir einfach mein Chanel‘. Es ist sehr glamourös!“, so Mendes weiter.

©Bilder:BANG Media International – Camila Mendes – Vanity Fair Oscar Party 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Till Lindemann: Als Karl-Lagerfeld-Double für einen guten Zweck unterwegs

    Till Lindemann
  • Camila Mendes: So hart war der Dreh mit ihrem Ex-Freund

    Camila Mendes and Charles Melton - GQ Men of the Year Party - Beverly Hills 2018 - GETTY
  • Kim Kardashian: Karl Lagerfelds Katze Choupette ist kein Fan von ihr

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Karl Lagerfeld: Kooperation mit ModelCo Cosmetics

  • Lagerfeld-Testament: Seine Verwandtschaft erbt nichts!

  • Karl Lagerfeld: Amerikanische Verwandte erwarten nichts