Camille Rowe - OCT 2022 - AVALON - Paris Fashion Week

Camille Rowe – OCT 2022 – AVALON – Paris Fashion Week

Camille Rowe: Ihr Casual Chic-Look erfordert Anstrengung

Camille Rowe findet, dass ein mühelos aussehender Casual Chic-Look Anstrengung erfordert.
Die 33-jährige französische Prominente, die im Alter von 18 Jahren eine Karriere als Model begann, nachdem sie in Paris entdeckt wurde, modelte bereits für renommierte Modehäuser wie Chloe, Louis Vuitton und Gucci.

Camille, die für ihren französischen Stil bekannt ist, bezeichnete den legeren und gleichzeitig eleganten Look als ihr „Brot und Butter“. Das Model verriet gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: „Das Stereotyp ist noch größer geworden, als es tatsächlich schon ist und wie sich die Franzosen tatsächlich anziehen.“ Camilles Meinung nach gehe es beim Pariser Stil, der auch als „Chic Décontracté“ („Casual Chic“) bekannt ist, darum, gleichzeitig elegant und entspannt auszusehen: „Es dauert lange, bis das so aussieht, als hätte man gar nichts dafür getan.“ In Anlehnung an die Aussage des verstorbenen Kreativdirektors von Chanel, Karl Lagerfeld, dass „Jogginghosen ein Zeichen der Niederlage“ seien, gab auch Camille ihre Abneigung gegen Trainingsanzüge und Leggings zu: „In der vergangenen Woche traf ich auf der Straße in Paris eine französische Freundin von mir und sie sagte: ,Schau mich nicht an, ich komme gerade vom Pilates zurück!‘ Ich hatte gehofft, dass ich niemandem über den Weg laufen würde.‘ Und wenn sie das tun, dann ist ihnen das peinlich. Als Franzose finde ich das schrecklich.“ Rowe wird am 23. Oktober ihre Camille Rowe X Reformation-Kollektion veröffentlichen.

©Bilder:BANG Media International – Camille Rowe – OCT 2022 – AVALON – Paris Fashion Week

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Karl Lagerfeld war nicht angeberisch

  • Anna Wintour: Herzogin Meghan repräsentiert die moderne Frau

  • Camille Rowes Papa ist ihr Vorbild in Sachen Stil

    Camille Rowe - OCT 2022 - AVALON - Paris Fashion Week
  • Chanel: Zurück zur gewohnten Tagesordnung

  • Jimmy Fallon: Ich gehöre nicht auf die Met Gala!

  • Netflix zeigt Chanel-Doku