Camille Rowe - OCT 2022 - AVALON - Paris Fashion Week

Camille Rowe – OCT 2022 – AVALON – Paris Fashion Week

Camille Rowes Papa ist ihr Vorbild in Sachen Stil

Camille Rowe erzählte, dass ihr französischer Vater ihre Muse in Sachen Mode sei.
Das 33-jährige Model ist bekannt für ihren Pariser Chic-Stil und verriet jetzt, dass der Modegeschmack ihres Vaters René Pourcheresse sie schon immer inspiriert habe. 

Die Prominente erklärte in einem Gespräch gegenüber dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin: „Er ist in seinem Herzen immer ein Kind gewesen, und jetzt, wo er älter wird, ist er immer noch derselbe coole Franzose. Normalerweise trägt er Cowboystiefel und tolle Levi’s-Jeans mit großartigen Hawaiihemden oder in Kombination mit einem Kaschmirpullover. Er mischt die Farben so gut miteinander und weiß, wie wichtig es ist, eine gute Basis für Ihr Outfit zu schaffen.“ In Anlehnung an Yves Saint Laurents berühmtes Mantra, dass „Mode verblasst, Stil ewig ist“, enthüllte Camille, dass sich ihr Stil im Laufe der Jahre nicht wirklich weiterentwickelte. „Kaum. Mein Vater trug Vintage-Levi’s und Stiefel, als wir aufwuchsen, und ich bin nicht allzu weit von der Art und Weise abgewichen, wie er sich anzog, als ich 10 Jahre alt war, so wie ich das heute tue. Ich schätze, ich entscheide mich dafür. Mittlerweile ist es etwas femininer, ich würde gerne sagen, dass ich jetzt mehr Risiken eingehe, aber ich bin immer dem gleichen Stil treu geblieben“, sagte Rowe. Camille, die auf den Straßen von Paris als Model entdeckt wurde und zum Gesicht von Luxusmodehäusern wie Louis Vuitton und Gucci wurde, fügte hinzu, dass Mode für sie eine „schöne Form des Selbstausdrucks“ sei.

©Bilder:BANG Media International – Camille Rowe – OCT 2022 – AVALON – Paris Fashion Week

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Pattinson: Er ist der Star der Dior-Frühjahrskampagne 2023

    Robert Pattinson - The Batman UK Screening - 2022 - Famous
  • Camille Rowe: Ihr Casual Chic-Look erfordert Anstrengung

    Camille Rowe - OCT 2022 - AVALON - Paris Fashion Week
  • Willem Dafoe: Rolle in ‚Pet Shop Boys‘

    Willem Dafoe - Motherless Brooklyn premiere NYC - October 2019 - Famous