Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty

Cardi B

Cardi B scherzt über ihre Laser-Haarentfernung

Cardi B witzelte darüber, dass sie sich einer Haarentfernung mit einem Laser unterzogen habe.
Der 29-jährige Rapstar war dabei zu sehen, wie sie eine gelbe Schutzbrille trug, als sie sich darauf vorbereitete, sich der Laser-Behandlung zu unterziehen, um sich die Haare im Intimbereich entfernen zu lassen und scherzte darüber, dass sie am Ende der Haarentfernung wie eine kahle „außerirdische Katze“ aussehen würde.

Die Rapperin erzählte in ihren Instagram-Stories: „Danach werde ich wie eine dieser außerirdischen Katzen aussehen, die keine Haare haben!“ Die ‚WAP‘-Hitmacherin erklärte jedoch auch, dass sie sich dazu entschieden habe, die Prozedur durchzuführen, um durch die Rasur hervorgebrachte Unebenheiten und eingewachsene Härchen zu vermeiden und erklärte ihren 137 Millionen Followern, warum auch sie dasselbe tun sollten, wenn sie sich „weiche“ Haut wünschen. Die Künstlerin fügte hinzu: „Viele von euch bekommen Rasierpickel [oder] eingewachsene Haare [und] wir werden ein bisschen dunkel da unten oder auch in unseren Achselhöhlen!“ Bereits im Jahr 2019 teilte die Grammy-Gewinnerin, die mit ihrem Rapper-Kollegen und langjährigen Partner Offset die dreijährige Kulture und die acht Monate alte Wave hat, auf ihrem Instagram-Account ein Videoclip von sich in einem Spa in New York, wo sie das gleiche Verfahren durchlief.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – American Music Awards 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Sie würde nie einen Koch beschäftigten

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Cardi B: Warum die Rapperin Sozialstunden leisten muss

    Cardi B
  • Cardi B verrät ihr Geheimnis für gesunde Haare

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Cardi B schwärmt von ihrem Treffen mit Robert Pattinson

    Cardi B - Thierry Mugler exhibit Sept 2021 - Avalon
  • Offset: Er fühlt sich wie ein besserer Mensch

    Offset - 2023 Variety cover Photo credit: Mason Poole for Variety - Must link back to article
  • Quavo und Offset: Streit wegen Takeoff-Tribut

    Migos - Takeoff