Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon

Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Cardi B verrät ihr Geheimnis für gesunde Haare

Cardi B hat enthüllt, dass das Geheimnis ihrer üppigen Haarpracht „Pflanzenwasser“ sei.
Die ‚WAP‘-Hitmacherin fragte ihre Fans in dieser Woche in einem TikTok-Video, dass sie erraten sollen, welches Gemüse sie verwendet, um ihre Mähne zum Strahlen zu bringen.

Zu dem Videoclip verkündete die Rapperin: „Ich benutze ein geheimes Pflanzenwasser für meine Haare … könnt ihr erraten, um welches Gemüse es sich handelt? … hier kommt ein Hinweis, ich habe vor etwa 6 Jahren ein Tutorial dazu gemacht.“ Der 29-jährige Rap-Megastar gab zuvor bekannt, dass sie zudem regelmäßig Haarmasken anwenden würde und alkalisches Wasser trinke, um ihr Haarwachstum anzukurbeln. Die schwarzhaarige Schönheit gab dabei zu, dass sie befürchtete, dass ihre Haare nach der Geburt ihres Sohnes ausfallen würden. Die Grammy-Gewinnerin, die Kulture (4) und einen kleinen Jungen großzieht, der im letzten September geboren wurde, enthüllte gegenüber ihren Instagram-Followern: „Also ich bin so konsequent mit meiner Haarmasken-Routine und dem Trinken von alkalischem Wasser und schaut mal, wie sehr mein Haar gewachsen ist. Ich hatte solche Angst, dass meine Haare nach der Geburt meines Sohnes ausfallen, weil ich sie seit Jahren habe wachsen lassen, also habe ich darauf geachtet, dass ich damit Schritt halte und meine Haare wachsen tatsächlich.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B will sich auf Social Media zurückhalten

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon
  • Cardi B: Betrugsskandal nur erfunden?

    Cardi B
  • Cardi B: Bald Veganerin?

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Just like Pretty Woman: Stars, die früher mal Escort waren

    Sexy Pretty Woman. Foto: Adobe / Shkriabii
  • Cardi B liebte es, eine „mächtige, starke Frau“ in ‚F9‘ zu spielen.  

    Cardi B - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Shakira: Ihr neues ‚Las Mujeres Ya No Lloran‘-Album ist draußen

    Shakira Las Mujeres Ya No Lloran