Cher - Performing - 2019 - Avalon

Cher – Performing – 2019 – Avalon

Cher: Sie wirbt für Balmain

Cher ist zum neuen Gesicht von Balmain ernannt worden.
Die ‚Believe‘-Hitmacherin, die im September über den Laufsteg des französischen Modehauses gelaufen war, wirbt für die neue Blaze-Tasche des Modehauses, nachdem sie mit dem Kreativdirektor Olivier Rousteing für dessen „aufregende“ Kollektion kollaborierte.

Die besondere Erfahrung verglich die Künstlerin mit dem Judy Garland-Film ‚Der Zauberer von Oz‘ aus dem Jahr 1939 und erzählte gegenüber dem ‚Vogue‘-Magazin: „Ich habe mich gerade mit ihm in Verbindung gesetzt. Und in dieser Nacht, als ich mir die Klamotten anschaute, fühlte ich mich so wie, oh mein Gott. Ich war sehr arm, als ich jung war – in einen Billigladen zu gehen, war damals für mich wie der Himmel. Jedenfalls fand ich die Klamotten sehr aufregend und wir hatten so viel Spaß damit. Olivier war wunderschön und ich liebte, was er angehabt hat – ich wollte es für meinen Sohn haben, weil auch mein Sohn sich so anzieht. So viele Models in anderen Shows sind gute Models… aber diese Models hatten Leben in sich! Sie liefen mit Power, sie waren großartig und die Kleidung – das gab mir ein Gefühl von ‚Der Zauberer von Oz‘.“ Cher, die im Rahmen der Kampagne auch für ein Video vor der Kamera stand, enthüllte zudem, dass der Kostümdesigner Bob Mackie ihr „niemals“ etwas so Enges wie den Anzug, den sie bei dem Fotoshooting trug, angezogen hatte.

©Bilder:BANG Media International – Cher – Performing – 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lady Gaga: Hommage an Judy Garland war nicht geplant

  • Cher: Bloß keine grauen Haare

    Cher - Costume Institute Benefit Gala - Famous
  • Cher: Als Kind rannte sie von zu Hause weg

    Cher - November 2023 - performing in Offenburg
  • Alicia Silverstone: Überfordert mit ‚Clueless – Was sonst!‘-Erfolg

  • Cher: Am liebsten eine Newcomerin

    Cher - JUN 13 - singer actress on stage
  • Cher: Doch keine Hochzeit mehr?

    Cher and Alexander Edwards are seen on November 02